Warnhinweis in Firefox 22.0

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Seit ein paar Tagen öffnen sich beim Start von FF mehrere Fenster mit dem Hinweis Error: Illegal operation on WrappedNative prototype object. Weiss jemand, was das bedeutet? Danke.
 
  • #3
ja, das steht da. Ich habe nun nach Java-update gegoogelt und Java Runtime Environment 7 update 25 installiert. Das Problem ist jedoch noch das gleiche. Weitere Tipps? Danke.
 
  • #4
nunja, JavaScript ist nicht Java ...
stell doch mal ein Screenshot hier rein.

pan_fee
 
  • #5
Das geht mit Copy/Paste leider nicht, aber wie?
 
  • #6
Das könnte ein Pluginproblem sein. Versuchs erstmal damit den gesamten Verlauf und alle Cookies zu löschen. FF dann einmal neustarten.
 
  • #7
das hat leider nicht geholfen. könnte es damit zusammen hängen, dass plötzlich auf der obersten Leiste (Datei, Bearbeiten etc.) sich nun auch noch Cocoon und Amazon eingenistet haben, die ich nicht löschen kann?
 
  • #8
Schau dir mal dieses Video an. Das zeigt wie man überflüssige Toolbars wieder los wird. Ansonsten würde ich mal eine Portable Version von Firefox testen.
 
  • #9
uhk schrieb:
könnte es damit zusammen hängen, dass plötzlich auf der obersten Leiste (Datei, Bearbeiten etc.) sich nun auch noch Cocoon und Amazon eingenistet haben, die ich nicht löschen kann?
Cocoon ist ein Add-on für Firefox. Cocoon bietet eine verschlüsselte Internetverbindung. Mit aktiviertem Schutzmodus ist es auch möglich, in Deutschland blockierte Youtube-Videos und andere länderbeschränkte Inhalte anzusehen. Die Installation ist etwas kompliziert, unter Firefox Add-ons ist Cocoon zuerst nicht sichtbar. Man muss sich erst auf der Cocoon-Website registrieren. Danach hat man Cocoon als Toolbar im Firefox integriert.

pan_fee
 
  • #10
Das geht mit Copy/Paste leider nicht, aber wie?

ALT (links) und Printsreen PrtSc zusammen betätigen und dann
in einem Fotobearbeitungsprogramm mit CTRL+V einfügen.
Dann als *.jpg abspeichern mit einer Grösse von ca. 600 x 400 Pixel.
Dann im Tread hochladen. Das war's
 
  • #11
Ich habe übrigens festgestellt, dass dieser Warnhinweis nur beim Öffnen von neuen Mails (Gmail) in FF erscheint. Bei Chrome und IE nicht. Vielleicht hilft das. Danke.
 
  • #12
wie schon gesagt, Cocoon ist ein Add-on für Firefox, was du dir installiert hast - siehe unter Extras - Add-ons - Erweiterungen oder Plugins.

Ansonsten .....
Renee schrieb:
ALT (links) und Printsreen PrtSc zusammen betätigen und dann
in einem Fotobearbeitungsprogramm mit CTRL+V einfügen.
Dann als *.jpg abspeichern mit einer Grösse von ca. 600 x 400 Pixel.
Dann im Tread hochladen. Das war's

pan_fee
 
  • #13
Anbei der Screenshot. Danke für die Hilfe.
 
  • #14
Schau mal ob das Addon CloudMagic bei dir installiert ist. Das Netz ist voll von der Fehlermeldung. Tritt seit FF 22 auf.
 
  • #15
Ja, das scheint tatsächlich das Problem gewesen zu sein. Vielen dank für die Hilfe.
 
Thema:

Warnhinweis in Firefox 22.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben