Warnhinweis von T-Online: Mein Rechner versendet Spam

  • #1
T

toom

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
T-Online hat mir eine E-Mail gesendet, in der darauf hingewiesen wird, dass angeblich Spam von meinem Rechner versendet wurde. Nun habe ich eine Firewall aktiviert und Avira Premium am laufen. D.h. ich schütze mich also maximal. Ich denke also nicht, dass ich ein Virus auf meinem Rechner habe...

Gibt es irgendein Programm, das ich mir installieren kann und welches meinen Port 25 überwacht? Damit ich mir 100% sicher sein kann, dass der Fehler bei T-Online liegt.
 
  • #3
D.h. ich schütze mich also maximal. Ich denke also nicht, dass ich ein Virus auf meinem Rechner habe...

im gegenteil, das bedeutet bei aktueller malware gar nichts ;)

die mail kommt in der tat meist von t-online. fraglich ist nur ob malware im spiel ist, meist wurde der account online attackiert.

wenn du nachgefragt hast kannst du kurz meldung geben, je nachdem können wir dann den rechner mal prüfen :)
 
Thema:

Warnhinweis von T-Online: Mein Rechner versendet Spam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben