Warnmeldung bei Netzwerkdruckerinstallation abschalten

Dieses Thema Warnmeldung bei Netzwerkdruckerinstallation abschalten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Cpt_Kirk, 2. Nov. 2004.

Thema: Warnmeldung bei Netzwerkdruckerinstallation abschalten Wenn ich automatisch einen Netzwerkdrucker per Script installieren will, dann erscheint immer (XP SP2) eine...

  1. Wenn ich automatisch einen Netzwerkdrucker per Script installieren will, dann erscheint immer (XP SP2) eine Warnmeldung, dass ich ich Begriff bin einen Druckertreiber auf dem System zu installieren, solche Programme könnten böse Dinge enthalten und ob ich das nun wirklich möchte... (Ich meine mich zu erinneren diese Meldung auch bei nicht automatishen Installationen gesehen zu haben)
    Frage: Wie schalte ich diese Meldung ab ? Ich will sie einfach nicht haben. Am besten wäre es natürlich, wenn sich das über eine Richtlinie einrichten ließe...
     
Die Seite wird geladen...

Warnmeldung bei Netzwerkdruckerinstallation abschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erhalte keine Warnmeldung beim Standby, wenn Clients connected sind Windows XP Forum 18. Okt. 2010
USB-Festplatte_Warnmeldung-wieder zugewiesene Sektoren Hardware 12. Juli 2010
EXCEL2000: Warnmeldung "enthält Verknüpfungen" Microsoft Office Suite 29. Jan. 2010
Warnmeldung abstellen? Windows XP Forum 11. Juni 2009
Lästige Warnmeldung abstellen: Ändern von Dateinamenerweiterungen Windows XP Forum 31. Mai 2008