Warnmeldung bei Netzwerkdruckerinstallation abschalten

  • #1
C

Cpt_Kirk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
675
Reaktionspunkte
0
Wenn ich automatisch einen Netzwerkdrucker per Script installieren will, dann erscheint immer (XP SP2) eine Warnmeldung, dass ich ich Begriff bin einen Druckertreiber auf dem System zu installieren, solche Programme könnten böse Dinge enthalten und ob ich das nun wirklich möchte... (Ich meine mich zu erinneren diese Meldung auch bei nicht automatishen Installationen gesehen zu haben)
Frage: Wie schalte ich diese Meldung ab ? Ich will sie einfach nicht haben. Am besten wäre es natürlich, wenn sich das über eine Richtlinie einrichten ließe...
 
Thema:

Warnmeldung bei Netzwerkdruckerinstallation abschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben