Warnmeldung der Firewall

  • #1
L

Loader

Guest
Hallo,
meine Firewall meldet bei Herstellen der Online-Verbindung, dass process3180 auf's Internet zugreifen will (dazugehöriges Programm e?z?.exe) - bisher hab ich den Zugriff verweigert, die Verbindung ins Netz funktioniert aber dennoch problemlos.
AntiVir erkennt beim Scannen nichts, sagt aber beim Programmstart, dass eine geloggte Datei nicht ins Temp-Verzeichnis kopiert werden kann.

Handelt es sich hier um einen Trojaner oder Ähnliches?
Danke schon mal für eure Tipps!
S.
 
  • #2
Grüß Gott,

wie wärs denn wenn Du mal mit der Suchen-Funktion nach dem Programm suchst (auf deinem PC).
sagt aber beim Programmstart, dass eine geloggte Datei nicht ins Temp-Verzeichnis kopiert werden kann.
das stimmt sicherlich nicht so. Erstens handelt es sich vermutlich im eine gelockte Datei und zweitens ist diese bestimmt genauer bezeichnet, oder?
 
  • #3
dazugehöriges Programm e?z?.exe

Wie heißt es denn richtig? Dann wäre es einfacher, etwas darüber herauszufinden.
 
  • #4
mach mal ein hijackthis und poste das erfebnis des logfiles hier rein, dann kann man mehr rausfinden ... onlinescanner findest du hier scan mal mit denen, vielelicht findet ja der eine oder andere scanner was ...

greetz

hugo
 
Thema:

Warnmeldung der Firewall

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben