Warnmeldung der Firewall

Dieses Thema Warnmeldung der Firewall im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Loader, 29. Sep. 2004.

Thema: Warnmeldung der Firewall Hallo, meine Firewall meldet bei Herstellen der Online-Verbindung, dass process3180 auf's Internet zugreifen will...

  1. Hallo,
    meine Firewall meldet bei Herstellen der Online-Verbindung, dass process3180 auf's Internet zugreifen will (dazugehöriges Programm e?z?.exe) - bisher hab ich den Zugriff verweigert, die Verbindung ins Netz funktioniert aber dennoch problemlos.
    AntiVir erkennt beim Scannen nichts, sagt aber beim Programmstart, dass eine geloggte Datei nicht ins Temp-Verzeichnis kopiert werden kann.

    Handelt es sich hier um einen Trojaner oder Ähnliches?
    Danke schon mal für eure Tipps!
    S.
     
  2. Grüß Gott,

    wie wärs denn wenn Du mal mit der Suchen-Funktion nach dem Programm suchst (auf deinem PC).
    das stimmt sicherlich nicht so. Erstens handelt es sich vermutlich im eine gelockte Datei und zweitens ist diese bestimmt genauer bezeichnet, oder?
     
  3. Wie heißt es denn richtig? Dann wäre es einfacher, etwas darüber herauszufinden.
     
  4. hp
    hp
    mach mal ein hijackthis und poste das erfebnis des logfiles hier rein, dann kann man mehr rausfinden ... onlinescanner findest du hier http://www.antivirus-online.de/german/online.php scan mal mit denen, vielelicht findet ja der eine oder andere scanner was ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Warnmeldung der Firewall - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erhalte keine Warnmeldung beim Standby, wenn Clients connected sind Windows XP Forum 18. Okt. 2010
USB-Festplatte_Warnmeldung-wieder zugewiesene Sektoren Hardware 12. Juli 2010
EXCEL2000: Warnmeldung "enthält Verknüpfungen" Microsoft Office Suite 29. Jan. 2010
Warnmeldung abstellen? Windows XP Forum 11. Juni 2009
Lästige Warnmeldung abstellen: Ändern von Dateinamenerweiterungen Windows XP Forum 31. Mai 2008