Warnung beim Herunterfahren

Dieses Thema Warnung beim Herunterfahren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von styks, 20. Dez. 2004.

Thema: Warnung beim Herunterfahren Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, wenn ich meine Rechner runter fahre, wird folgendes in der...

  1. Hallo Leute,

    ich habe ein kleines Problem, wenn ich meine Rechner runter fahre, wird folgendes in der Ereignissanzeige Protokolliert,

    Die Registrierung des Benutzers Arbeit/Werner wurde gespeichert, obwohl eine Anwendung oder ein Dienst auf die Registrierung während der Abmeldung zugegriffen hat. Der von der Registrierung des Benutzers verwendete Speicher wurde nicht freigegeben. Der Upload der Registrierung wird durchgeführt, wenn diese nicht mehr verwendet wird.

    Dies wird oft durch Dienste verursacht, die unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden. Versuchen Sie diese so zu Konfigurieren, dass sie unter den Konten Lokaler Dienst oder Netzwerkdienst ausgeführt

    Quelle: Usernv
    Katigorie: keine
    Ereigniss-ID: 1517

    mein Betriebssystem ist WinXp prof.SP2

    kann mir jemand helfen

    Styks
     
  2. Die Meldung hatte ich wohl auch mal in der Ereignisanzeige. Ich habe sie auch immer noch, kann aber keinerlei Einschränkungen an der Funktionalität des Systems feststellen, von daher glaube ich nicht, dass sie wahnsinnig bedeutsam ist.
     
  3. danke für die schnelle Antwort,
    da ich auch keinerlei Einschränkung feststellen kann, nehme ich an
    das es nicht weiter schlimm ist.

    danke

    Styks
     
Die Seite wird geladen...

Warnung beim Herunterfahren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Warnung beim Starten von programmen aus dem netz ? Windows Server-Systeme 10. Nov. 2004
Bildschirm friert ohne Vorwarnung ein Windows 7 Forum 29. Sep. 2014
Entwarnung für Thema http://www.windows-seven-forum.de/anderes-f15/yout ube-tonausfall-t3269.html#pos Windows 7 Forum 14. Apr. 2010
Warnung vor OKI Geräten: C5100 = kein Treiber für verfügbar? Windows XP Forum 28. Aug. 2009
WinXP oft Warnung 1517 Windows XP Forum 5. Jan. 2013