Warnung nach dem Hochfahren...

Dieses Thema Warnung nach dem Hochfahren... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RedCare, 16. Aug. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Warnung nach dem Hochfahren... Ich hatte letztens einen Virus der sich in dem Ordner System Volumen Information befand. Ich habe diese Manuell...

  1. Ich hatte letztens einen Virus der sich in dem Ordner System Volumen Information befand.
    Ich habe diese Manuell löschen müssen, da das Virenprogramm es nicht konnte.
    Als ich danach den PC wieder startete, kam eine Meldung kurz darauf wo ich meinen Desktop sah.

    HOTKEY
    Access violation at adress 7C920A1B. Read of address 00000005.

    Es waren mehrere Meldungen hinter einander wo sich die Zahl 00000005 veränderte, jedoch die 7C920A1B blieb.
    Zwischen durch wenn ich z.B. mal andere Programme nutze kommt diese Meldung vorher auch.
    Das Programm kann ich dann aber ohne weiteres normal nutzen.
     
  2. hast du einen intensiven Virenscan durchgeführt? ???
    Glaubst du wirklich, wenn du nur eine Datei löscht ist der Schädling verschwunden?

    pan_fee :?
     
  3. Hm ich glaube nicht das er unbedingt Weg ist =P .
    Jedenfalls Intensiv war der Scan... soll ich noch mal einen machen ?
     
  4. Ist das normal das manche Ordner oder Bereiche nicht gescannt werden können ?

    17.08.2009, 18:58:09
    Memory scanning started...
    No virus body found in memory.
    Memory scanning finished (2,2s).
    ----------
    Files scanning started...
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Avira\AntiVir Desktop\TEMP\avguard.tmp... file could not be scanned!
    C:\Dokumente und Einstellungen\Timo\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\igugy9m8.default\places.sqlite-journal... file could not be scanned!
    C:\Dokumente und Einstellungen\Timo\Lokale Einstellungen\Temp\Perflib_Perfdata_d88.dat... file could not be scanned!
    C:\WINDOWS\system32\CatRoot2\edb.log... file could not be scanned!
    C:\WINDOWS\system32\CatRoot2\tmp.edb... file could not be scanned!
    C:\WINDOWS\system32\drivers\sptd.sys... file could not be scanned!
    No virus body found.
    Files scanning finished (145456 files, 0 infected, 2385,7s).
    Drives scanned: C: D: E:
    ----------


    mfg RedCare
     
  5. deinstalliere den SPTD-Treiber für Daemon Tools oder Alcohol120
    In Deutschland sind die Tools nicht zulässig oder zumindest rechtlich fragwürdig.
    Bitte lesen:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php?action=globalAnnouncements;id=3

    Danke

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Warnung nach dem Hochfahren... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Update auf IE7 - Sicherheitswarnung Windows XP Forum 2. Feb. 2007
Bildschirm friert ohne Vorwarnung ein Windows 7 Forum 29. Sep. 2014
Entwarnung für Thema http://www.windows-seven-forum.de/anderes-f15/yout ube-tonausfall-t3269.html#pos Windows 7 Forum 14. Apr. 2010
Warnung vor OKI Geräten: C5100 = kein Treiber für verfügbar? Windows XP Forum 28. Aug. 2009
WinXP oft Warnung 1517 Windows XP Forum 5. Jan. 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.