Warnung nach dem Hochfahren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
R

RedCare

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.09.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
Leverkusen
Ich hatte letztens einen Virus der sich in dem Ordner System Volumen Information befand.
Ich habe diese Manuell löschen müssen, da das Virenprogramm es nicht konnte.
Als ich danach den PC wieder startete, kam eine Meldung kurz darauf wo ich meinen Desktop sah.

HOTKEY
Access violation at adress 7C920A1B. Read of address 00000005.

Es waren mehrere Meldungen hinter einander wo sich die Zahl 00000005 veränderte, jedoch die 7C920A1B blieb.
Zwischen durch wenn ich z.B. mal andere Programme nutze kommt diese Meldung vorher auch.
Das Programm kann ich dann aber ohne weiteres normal nutzen.
 
  • #2
hast du einen intensiven Virenscan durchgeführt? ???
Glaubst du wirklich, wenn du nur eine Datei löscht ist der Schädling verschwunden?

pan_fee :?
 
  • #3
Hm ich glaube nicht das er unbedingt Weg ist =P .
Jedenfalls Intensiv war der Scan... soll ich noch mal einen machen ?
 
  • #5
Ist das normal das manche Ordner oder Bereiche nicht gescannt werden können ?

17.08.2009, 18:58:09
Memory scanning started...
No virus body found in memory.
Memory scanning finished (2,2s).
----------
Files scanning started...
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Avira\AntiVir Desktop\TEMP\avguard.tmp... file could not be scanned!
C:\Dokumente und Einstellungen\Timo\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\igugy9m8.default\places.sqlite-journal... file could not be scanned!
C:\Dokumente und Einstellungen\Timo\Lokale Einstellungen\Temp\Perflib_Perfdata_d88.dat... file could not be scanned!
C:\WINDOWS\system32\CatRoot2\edb.log... file could not be scanned!
C:\WINDOWS\system32\CatRoot2\tmp.edb... file could not be scanned!
C:\WINDOWS\system32\drivers\sptd.sys... file could not be scanned!
No virus body found.
Files scanning finished (145456 files, 0 infected, 2385,7s).
Drives scanned: C: D: E:
----------


mfg RedCare
 
  • #6
RedCare schrieb:
C:\WINDOWS\system32\drivers\SPTD.sys... file could not be scanned!

deinstalliere den SPTD-Treiber für Daemon Tools oder Alcohol120
In Deutschland sind die Tools nicht zulässig oder zumindest rechtlich fragwürdig.
Bitte lesen:


Danke

pan_fee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warnung nach dem Hochfahren...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben