Warnung von AntiVir Produktupdate V10 SP1 03.11.2010, Rechner friert ein

Dieses Thema Warnung von AntiVir Produktupdate V10 SP1 03.11.2010, Rechner friert ein im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von andreas40699, 19. Nov. 2010.

Thema: Warnung von AntiVir Produktupdate V10 SP1 03.11.2010, Rechner friert ein Ich hoffe ich kann ebenfalls Betroffenen einen Hinweis geben: Wenn nach dem Produktupdate SP 1 von AntiVir...

  1. Ich hoffe ich kann ebenfalls Betroffenen einen Hinweis geben:

    Wenn nach dem Produktupdate SP 1 von AntiVir Personal, Version 10.0.0.592 der Rechner sich nach 3 bis 5 Stunden aufhängt, TCP IP geht noch, jedoch sind keine Programme mehr aufrufbar, Taskmanager geht nicht mehr, Fehlermeldung wie: das ist kein Windowsprogramm, kein Speicher verfügbar, Herunterfahren normal nicht möglich (Stecker ziehen!) usw., dann liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit an dem neuen AntiVir !

    Ich habe 14 Tage gesucht, komplette Rechner getauscht, Betriebsystem neu aufgespielt und und..

    Im AntiVir Forum habe ich Hinweise gefunden, der Fehler ist bekannt. Allerdings bringen die Umgehungsversuche, vorgeschlagen von AntiVir, nichts.

    Einzige Möglichkeit: AntiVir deinstallieren und eine ältere Version neu installieren, den automatisch Produktupdate abschalten und nur den Update laufen lassen.

    Die Version 10.0.0.567 (noch bei Chip.de erhältlich) geht.




    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Einzige Möglichkeit?
    Nö, auf ein anderes, zuverlässigeres Produkt wechseln wäre die zweite Möglichkeit, die ich der ersten vorziehen würde.
     
Die Seite wird geladen...

Warnung von AntiVir Produktupdate V10 SP1 03.11.2010, Rechner friert ein - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Sicherheitswarnung meldet keine Antivirus-Software obwohl es installiert Windows XP Forum 26. Apr. 2009
Mein Antivir hat 23 Warnungen auf meinem Rechner festgestellt Firewalls & Virenscanner 14. Okt. 2006
Bildschirm friert ohne Vorwarnung ein Windows 7 Forum 29. Sep. 2014
Entwarnung für Thema http://www.windows-seven-forum.de/anderes-f15/yout ube-tonausfall-t3269.html#pos Windows 7 Forum 14. Apr. 2010
Warnung vor OKI Geräten: C5100 = kein Treiber für verfügbar? Windows XP Forum 28. Aug. 2009