Warnung von AntiVir Produktupdate V10 SP1 03.11.2010, Rechner friert ein

  • #1
A

andreas40699

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe ich kann ebenfalls Betroffenen einen Hinweis geben:

Wenn nach dem Produktupdate SP 1 von AntiVir Personal, Version 10.0.0.592 der Rechner sich nach 3 bis 5 Stunden aufhängt, TCP IP geht noch, jedoch sind keine Programme mehr aufrufbar, Taskmanager geht nicht mehr, Fehlermeldung wie: das ist kein Windowsprogramm, kein Speicher verfügbar, Herunterfahren normal nicht möglich (Stecker ziehen!) usw., dann liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit an dem neuen AntiVir !

Ich habe 14 Tage gesucht, komplette Rechner getauscht, Betriebsystem neu aufgespielt und und..

Im AntiVir Forum habe ich Hinweise gefunden, der Fehler ist bekannt. Allerdings bringen die Umgehungsversuche, vorgeschlagen von AntiVir, nichts.

Einzige Möglichkeit: AntiVir deinstallieren und eine ältere Version neu installieren, den automatisch Produktupdate abschalten und nur den Update laufen lassen.

Die Version 10.0.0.567 (noch bei Chip.de erhältlich) geht.




[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
andreas40699 schrieb:
[...]Einzige Möglichkeit: AntiVir deinstallieren[...]
Einzige Möglichkeit?
Nö, auf ein anderes, zuverlässigeres Produkt wechseln wäre die zweite Möglichkeit, die ich der ersten vorziehen würde.
 
Thema:

Warnung von AntiVir Produktupdate V10 SP1 03.11.2010, Rechner friert ein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben