Warnung vor KB 824105

  • #1
K

Kpt.B.

Guest
Hallo Freunde,
habe mir über Windowsupdate diesen Flicken geholt KB 824105 ...Auslesen Arbeitsspeicher... Dieses Ding hat meinen Bootsektor zerschossen
smilie.php

Schwarzer Monitor weiße Schrift ...konnte nicht gestartet werden...wählen Sie aus...Tasten auf und ab... - Tasten haben auch nicht immer funktioniert. Dann ging alles mal wieder gut mit dem hochfahren, dann mal nicht, manchmal ein wenig (mein Win XP SP1 benahm sich wie ein Fräulein ;) )
Konnte das Problem dann über Systemwiederherstellung beseitigen :mad:

24.gif
Kpt.B.
 
  • #2
Ich kann das Prob nicht bestätigen, bei mir gab es bei der Installation absolut keine Probleme.
 
  • #3
Ich konnte auch keinen Fehler feststellen. Hab es gestern installiert.
 
  • #4
Kann auch nur Vollzug melden - Patch wurde netzwerkweit ausgerollt, bisher nirgendwo Probleme.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
:)
auch keine Probs
 
  • #6
Hm kann ich meinen Vorredner nur anschließen. Wie kam es dazu? Ist vorher etwas noch drauf gemacht wurden? Gruß Schwimmi
 
  • #7
Habe auch keine Probleme damit ....
 
  • #8
Na Hallo,
da stehe ich wohl ziemlich einsam da, hmm na gut. :(
Der beschriebene Zustand begann mit dem Update und endete (nach zwei Tagen probieren und untersuchen) mit der Systemwiederherstellung. Einen anderen Grund konnte ich nicht finden.
Also nix für ungut, Win hat eben so seine Problemchen :-\

35.gif
Kpt.B.
 
  • #9
hi,
habe bis jetzt auch keine Probleme mit gehabt,alles o.K.
 
  • #10
Auch bei mir alles ok :-*
 
  • #11
Hab den Patch schon einige Zeit drauf - ohne Probleme!
 
Thema:

Warnung vor KB 824105

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben