Warnungseinstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Moin moin,

ich habe im Tip Archiv einen Tip gelesen mit der Überschrift

Sicherheitscenter Warnungseinstellungen ändern


Ist dieser Tip auch zu gebrauchen wenn es so Aussagekräftige Meldungen gibt wie etwa diese?

Der Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muß geschlossen werden
oder

Programm xyz hat ein Problem festgestellt...................................

Liebe Grüße

Lothi
 
  • #2
Lothi schrieb:
Ist dieser Tip auch zu gebrauchen wenn es so Aussagekräftige Meldungen gibt wie etwa diese?
nein, der Tipp bezieht sich rein auf das Sicherheitscenter (Systemsteuerung) für Virenschutz, Firewall und automatische Updates.

pan_fee
 
  • #3
Moin moin,

schade, der Anlass ist eine nicht so sehr Aussage kräftige Meldung bei TMPGenc.

TMPGenc hat ein Problem festgestellt und muß geschlossen werden.

Wenn ich dieses Fenster dann zur Seite schiebe kann ich allerdings fehlerfrei weiter Arbeiten.

Liebe Grüße
Lothi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warnungseinstellungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben