Warnungseinstellungen

Dieses Thema Warnungseinstellungen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Lothi, 18. Okt. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Warnungseinstellungen Moin moin, ich habe im Tip Archiv einen Tip gelesen mit der Überschrift Sicherheitscenter...

  1. Moin moin,

    ich habe im Tip Archiv einen Tip gelesen mit der Überschrift

    Sicherheitscenter Warnungseinstellungen ändern


    Ist dieser Tip auch zu gebrauchen wenn es so Aussagekräftige Meldungen gibt wie etwa diese?

    Der Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muß geschlossen werden
    oder

    Programm xyz hat ein Problem festgestellt...................................

    Liebe Grüße

    Lothi
     
  2. nein, der Tipp bezieht sich rein auf das Sicherheitscenter (Systemsteuerung) für Virenschutz, Firewall und automatische Updates.

    pan_fee
     
  3. Moin moin,

    schade, der Anlass ist eine nicht so sehr Aussage kräftige Meldung bei TMPGenc.

    TMPGenc hat ein Problem festgestellt und muß geschlossen werden.

    Wenn ich dieses Fenster dann zur Seite schiebe kann ich allerdings fehlerfrei weiter Arbeiten.

    Liebe Grüße
    Lothi
     
  4. OK ... hier gehts weiter:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,138021.0.html

    pan_fee
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.