Warom ist der Arbeitsspeicher voll

  • #1
M

Micha1984

Guest
Hallöchen ich bin neu hier hoffentlich kann mir hier wer helfen.
Muste vor kurzem meinen Rechner platt machen mit XP Home und SP2 da ich einen Troyaner draf hatte der sich nicht löschen ließ.
Jetzt läuft der Laptop wieder aber so was von langsahm das geht grnich mehr wenn ich zum Beispiel meine Taskmanager öffne hab ich ne CPU auslastung von 100% das is doch nicht normal oder?
und der ist auch voll bis zum rand
 
  • #2
Bitte beschreibe deine Hardware genauer.

Taskmanager: Welcher Prozess verbraucht die meiste Leistung? Wieviel Anwendungen laufen bei dir? Wieviel Prozesse laufen bei dir? Karteikarte Systemleistung, bitte alle Angaben posten.
 
  • #3
Ich hab nen Intel Celeron mit 1,5GHz und 496 MB Ram Grafikchip ist auch von intel mit 64MB.
Den meisten platz nemen weg 5mal die svchost.exe, wuaclt.exe, CFSvcs.exe, avp.exe, spoolsv.exe, explorer.exe, TPSbattM.exe, jusched.exe, ApnEx.exe, Realsched.exe, Apoint.exe, stacmon.exe, 00THotkey.exe, TFNF5.exe, hkcmd.exe, lsass.exe, services.exe, winlogon.exe, igfxtray.exe, csrss.exe, alg.exe, smss.exe, avp.exe, TPSMain.exe, agrsmmsg.exe, System, Leerlaufprozesse das wars und dan steht unten noch zugesicherter Speicher 202M neben der CPU auslastung hat das etwas zu sagen danke schon mal vorab
 
  • #4
Micha1984 schrieb:
Den meisten platz nemen weg 5mal die svchost.exe
ist normal, wenn es sich um die Originale handelt.



= oder du hast dich verschrieben wuauclt.exe (Windows Update AutoUpdate Client)

= TOSHIBA ConfigFree Service für drahtlose Kommunikationen

= System Idle Process (Leerlaufprozess), Die gesamte Prozessorkapazität entspricht 100%. Beispiel: Windows belastet den Prozessor mit 1% Auslastung, somit hat man noch 99% zur Verfügung. Diese 99% werden als Leerlaufprozess bezeichnet. Es handelt sich also dabei um freie Kapazitäten, nicht um eine Belastung, wie oft angenommen wird.

= Kaspersky Anti-Virus oder
usw.

Gib einfach deine EXE-Dateien mal ein.

spoolsv.exe, explorer.exe, TPSbattM.exe, jusched.exe, ApnEx.exe, Realsched.exe, Apoint.exe, stacmon.exe, 00THotkey.exe, TFNF5.exe, hkcmd.exe, lsass.exe, services.exe, winlogon.exe, igfxtray.exe, csrss.exe, alg.exe, smss.exe, avp.exe, TPSMain.exe, agrsmmsg.exe, System

pan_fee
 
Thema:

Warom ist der Arbeitsspeicher voll

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben