Wartungscenter Problem

  • #1
B

bythom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
602
Reaktionspunkte
0
Hallo Allerseits,

- Desktop PC Intel Quad Core 9300, Nvidia Grafik GTS 2500
- System Windows 7 Ultimate 64-Bit Servicepack und Update aktuell

In der letzten Zeit habe ich permanent eine Fehlermeldung im Wartungscenter, welche da lautet:
Wartungscenterverlauf belegt Speicherplatz und als Status nicht behoben
Problembehandlungsverlauf für Nutzer bereinigen meldet einen Fehler, für Administratoren wurde der
Vorgang abgeschlossen.
In der erweiterten Anzeige wird gemeldet: Durch Problembehandlungsverlauf und -protokolle werden
derzeit 0 MB an Speicherplatz belegt
Die Meldung ist so, wie ein bisschen schwanger :2funny:
Hat dazu jemand eine gute Idee
 
  • #3
Tja fast gute Idee - ich seh die Fehler nicht mehr - nur sie sind trotzdem noch vorhanden :|
ähhmmm ich verschließe die Augen :'(
 
  • #4
Durch Problembehandlungsverlauf und -protokolle werden derzeit 0 MB an Speicherplatz belegt

Das sind doch keine Fehlermeldungen, sondern ganz normale Meldungen vom Wartungscenter.

Deine angeblichen Probleme und noch mehr kannst du durch die Systemsteuerung - Wartungscenter - Problembehandlung (Probleme erkennen und beheben) über Alles anzeigen anzeigen lassen.
Problemname anklicken - Erweitert anklicken und die Option Reparatur automatisch aktivieren aktivieren und auf [Weiter] ...

pan_fee
 
  • #5
Danke erstmal
offensichtlich hatte ich übersehen, dass bei der Ausführung des Wartungscenters unter einem Administratorkonto Fehler gemeldet werden, welche eigentlich die anderen Nutzer betreffen. Bei der Ausführung als Nutzer verschwinden die Meldungen dann.
 
Thema:

Wartungscenter Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben