Wartungsplan

  • #1
S

spooker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
459
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe die ehrenvolle Aufgabe, einen Wartungsplan zu erstellen bzw. Angebote von Wartungsverträgen auf ihre Vollständigkeit  überprüfen. Nun habe ich allerdings nicht wirklich was darüber im Internet gefunden und wollte mal fragen, ob ihr mir nützliche Links nennen könnt, auf denen ich mir ein paar Informationen zusammensuchen kann.

Vielleicht können wir ja auch so ne Art Sammlung anlegen, die Nach und nach ergänzt werden kann. Könnte mir vorstellen, dass da noch mehrere Leute interesse dran hätten, oder?

[blue]verschoben aus Sonstiges[/blue]

EDIT:
Sorry, und ich dachte schon, ich habe endlich mal das richtige getroffen... ;) Aber hier passt es wirklich besser!
 
Thema:

Wartungsplan

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben