Warum Autofahren vor den Ferien teurer wird

Dieses Thema Warum Autofahren vor den Ferien teurer wird im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SeewolfPK, 29. März 2010.

Thema: Warum Autofahren vor den Ferien teurer wird Pünktlich zu den Ferien schießen die Benzinpreise in die Höhe. Die Ölmultis geraten unter Abzockeverdacht. Doch so...

  1. Pünktlich zu den Ferien schießen die Benzinpreise in die Höhe. Die Ölmultis geraten unter Abzockeverdacht. Doch so einfach ist das nicht.

    weiter: http://www.focus.de/finanzen/news/t...en-vor-den-ferien-teurer-wird_aid_493516.html
     
  2. Da hilft wohl nur zu Hause bleiben.

    Sollten die Öl-Multis doch Ihren Sprit selber verbrauchen.

    Für mich sieht das schon nach Abzocke aus. :cursing:
     
  3. Ist momentan, wirklich die reinste Abzocke.
    Man brauch doch nur einmal, den Verkaufspreis an den Tankstellen, mit den Preis für Rohröl vergleichen.
    Liegt bei ca. 80 Doller/Barrel aktuell und bei uns in der Region koste ein Liter Super ca. 1,40 bis 1,44 Euro.
    Im Jahr 2008 lag der Spitzen wert bei ca. 146 Doller/Barrel und der Preis für ein Liter Super lag auch so ,wenn ich mich recht erinnere bei ca. 1,40 Euro.
    Daran sieht man, wie wir hier in Deutschland über den Tisch gezogen werden, da der Preis an der Tanke doch an den Rohöl Preis gekoppelt ist.
     
Die Seite wird geladen...

Warum Autofahren vor den Ferien teurer wird - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Warum Paßwortabfrage nach 1,5 Jahren Windows 7 Forum 1. Feb. 2015
Laptop braucht 2 Minuten bis er Internetverbindung hat nach dem Booten, warum? Netzwerk 18. Dez. 2014
"installierte Programme" werden nicht mehr angezeigt - warum? Windows XP Forum 25. Juni 2014