Warum braucht MS-Autoroute CD-Start??

  • #1
X

Xena

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo an Alle,

hab nach einer XP-Neuinstallation nun auch wieder die WorksSuite 2004 draufgespielt. Alles läuft normal, nur MS-Autoroute will für den Start unbedingt die DVD - sonst Error Meldung. Vorher, d.h. ab Werk war das natürlich nicht so.

Kann man das wieder so installieren, dass ich nicht jedesmal die DVD einlegen muss (zumal ich die ja auch nicht immer zur Hand hab)?!

Danke für Eure Hilfe !!!
 
  • #2
Kann man das wieder so installieren, dass ich nicht jedesmal die DVD einlegen muss (zumal ich die ja auch nicht immer zur Hand hab)?!

Hast Du den schon probiert Autoroute neu zu installieren und bei der Installation das ganze Programm auf die Harddisk zu kopieren, man kann normal wählen ab CD oder alles ab der Harddisk.

Walter

;)
 
  • #3
Hallo Walter,

ne hab ich noch nicht. Also ich bin durch den Installations-shield gegangen und da wird ja alles automatisch installiert (Noch 6 Programme zu installieren ...) usw.

Kannst Du mir sagen, wie das genau geht?

Gruss Thomas
 
  • #4
Hallo,

ich glaub ich habs gepeilt. Durch ein bisschen rumspielen, kam ich jetzt auf die Option auf Festplatte installieren.

Danke für den Tipp und noch ein schönes Wochenende!!
 
Thema:

Warum braucht MS-Autoroute CD-Start??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben