Warum braucht MS-Autoroute CD-Start??

Dieses Thema Warum braucht MS-Autoroute CD-Start?? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Xena, 17. März 2007.

Thema: Warum braucht MS-Autoroute CD-Start?? Hallo an Alle, hab nach einer XP-Neuinstallation nun auch wieder die WorksSuite 2004 draufgespielt. Alles läuft...

  1. Hallo an Alle,

    hab nach einer XP-Neuinstallation nun auch wieder die WorksSuite 2004 draufgespielt. Alles läuft normal, nur MS-Autoroute will für den Start unbedingt die DVD - sonst Error Meldung. Vorher, d.h. ab Werk war das natürlich nicht so.

    Kann man das wieder so installieren, dass ich nicht jedesmal die DVD einlegen muss (zumal ich die ja auch nicht immer zur Hand hab)?!

    Danke für Eure Hilfe !!!
     
  2. Hast Du den schon probiert Autoroute neu zu installieren und bei der Installation das ganze Programm auf die Harddisk zu kopieren, man kann normal wählen ab CD oder alles ab der Harddisk.

    Walter

    ;)
     
  3. Hallo Walter,

    ne hab ich noch nicht. Also ich bin durch den Installations-shield gegangen und da wird ja alles automatisch installiert (Noch 6 Programme zu installieren ...) usw.

    Kannst Du mir sagen, wie das genau geht?

    Gruss Thomas
     
  4. Hallo,

    ich glaub ich habs gepeilt. Durch ein bisschen rumspielen, kam ich jetzt auf die Option auf Festplatte installieren.

    Danke für den Tipp und noch ein schönes Wochenende!!
     
Die Seite wird geladen...

Warum braucht MS-Autoroute CD-Start?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop braucht 2 Minuten bis er Internetverbindung hat nach dem Booten, warum? Netzwerk 18. Dez. 2014
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Warum Paßwortabfrage nach 1,5 Jahren Windows 7 Forum 1. Feb. 2015
"installierte Programme" werden nicht mehr angezeigt - warum? Windows XP Forum 25. Juni 2014