Warum Erkennt nero keine 800 MB Rohlinge

  • #1
X

xxacidbrainxx

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
HGi habe ein Problem.
Mein nero erkennt einfach keine 800 mb rohlinge,weis jemand wie oder was ich einstellen mus damit er das macht???
 
  • #2
Hi, nur so nebenbei: für Datensicherung nimm Qualitätsrohlinge mit normalem Fassungsvermögen - es gibt da beim Brennen weniger Fehler - und hast Du bei nero schon mal die möglichen Einstellungen durchgesehen - da gibt es etwas dafür - ich hab aber z.Zt. kein Nero - kann deswegen nicht genau sagen wo
 
  • #3
Kein! Brennprogramm der Welt erkennt Rohlinge über 702 MB! Alles was da drüber geht, wird nur Durch Überbrennen erreicht und ist außerhalb jedes Standard's! Das Überbrennen wird in den Experteneinstellungen aktiviert und funktioniert nur im DOA-Modus.
 
  • #4
hm und wie aktivire ich ihn also für daten nemen ich schon die aber ich habe noch ein paar bilder und mp§ die nicht SOOOOOOOOO
Wichtig sind die ich haber auch gerne auf cd hätte!!! ;D
 
  • #5
Schau mal bei den Experteneinstellungen...
 
  • #6
;D
Na du schon wieder!
ja habe ich gemacht habe auf 90min gestellt aber er sagt mir immer noch das das,das medium zu kleine sei!!
 
  • #8
Danke schön hat mir mal wieder weiter geholfen mußte nur disc ant wance aktiviren dankeeeeeeeeeeeeeeeeee
hast mich heute schon so offt gerettet ;D ;D
 
  • #9
Mach ich doch gern - zumal man bei Dir merkt, dass Du Interesse hast und Dir Mühe gibst :-*
 
  • #10
Na was sol ich sagen Gute ratschläge nemen ich halt immer gerne an.
Und wenn ich merke das sie mir auch weiter helfen dan binn ich halt sehr dankbar! Du hielfst mir echt stück für stück das Puzzel zu sammen zu setzen ;D
 
  • #11
:D
 
Thema:

Warum Erkennt nero keine 800 MB Rohlinge

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben