Warum habe ich kein kleines ö mehr?

  • #1
H

Hinnerk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Seltsam: Mein Drucker (Kyocera Laser FS-1000+) druckt plötzlich anstatt des kleinen ö immer ein R. Wie kommt das? Was ist da faul? Die anderen Umlaute werden korrekt ausgedruckt. Auch auf dem Monitor wird das ö richtig angezeigt.
Ich bin ratlos!

Ich habe mein Problem hier gepostet, weil ich denke, dass das kein Office Problem ist sondern eher mit Windows zusammenhängt (oder Drucker/Treiber)?

Betriebssystem WIN XP SP3
Office 2003 SP1

Weiß da jemand Rat?
 
  • #2
Unabhängig von der Frage würde ich erstmal Office auf den aktuellsten Patchlevel bringen!

Hast du den Drucker mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Hängt der Drucker im Netz oder per USB|Parallel am Rechner?
Welcher Treiber wird verwendet, schonmal neu installiert und auf default-Werte gestellt?
 
Thema:

Warum habe ich kein kleines ö mehr?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben