Warum habe ich kein kleines ö mehr?

Dieses Thema Warum habe ich kein kleines ö mehr? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hinnerk, 11. Jan. 2009.

Thema: Warum habe ich kein kleines ö mehr? Seltsam: Mein Drucker (Kyocera Laser FS-1000+) druckt plötzlich anstatt des kleinen ö immer ein R. Wie kommt das?...

  1. Seltsam: Mein Drucker (Kyocera Laser FS-1000+) druckt plötzlich anstatt des kleinen ö immer ein R. Wie kommt das? Was ist da faul? Die anderen Umlaute werden korrekt ausgedruckt. Auch auf dem Monitor wird das ö richtig angezeigt.
    Ich bin ratlos!

    Ich habe mein Problem hier gepostet, weil ich denke, dass das kein Office Problem ist sondern eher mit Windows zusammenhängt (oder Drucker/Treiber)?

    Betriebssystem WIN XP SP3
    Office 2003 SP1

    Weiß da jemand Rat?
     
  2. Unabhängig von der Frage würde ich erstmal Office auf den aktuellsten Patchlevel bringen!

    Hast du den Drucker mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
    Hängt der Drucker im Netz oder per USB|Parallel am Rechner?
    Welcher Treiber wird verwendet, schonmal neu installiert und auf default-Werte gestellt?
     
Die Seite wird geladen...

Warum habe ich kein kleines ö mehr? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Warum updatet Office 2007 zum Beispiel Access, obwohl ich dies nicht installiert habe! kann man das Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Okt. 2010
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Warum Paßwortabfrage nach 1,5 Jahren Windows 7 Forum 1. Feb. 2015
Laptop braucht 2 Minuten bis er Internetverbindung hat nach dem Booten, warum? Netzwerk 18. Dez. 2014