Warum habe ich nur noch Bluescreens? :(

Dieses Thema Warum habe ich nur noch Bluescreens? :( im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mike-GS, 21. Feb. 2003.

Thema: Warum habe ich nur noch Bluescreens? :( Hallo! Ich habe das Problem, dass ich einen AMD K7 900 Prozessor aufgerüstet habe und seit so einem komischen...

  1. Hallo!

    Ich habe das Problem, dass ich einen AMD K7 900 Prozessor aufgerüstet habe und seit so einem komischen Update von Windows nur noch Bluescreens. Ich hab die Festplatte 2 mal formatiert, aber irgendwie will der nicht. Schon während der Installation gibt es Bluescrens aus.

    Jetzt hab ich mir mal eine alte 1 GB Festplatte ;-) ausgeliehen, da klappt alles wunderbar. Wissen Sie, wie ich die Festplatte KOMPLETT löschen kann also das alle Informationen gelöscht werden? Reicht denn da nicht Format c? Haben Sie einen Tipp? Also die 1 GB Festplatte geht, aber meine 30 GB geht nicht :( Ich habe Win98 SE. Wie kriege ich die Platte sauber?

    Ich danke schonmal im Vorraus!!!!

    Mike
     
  2. Hallo Mike,
    kann sei , dass das Board Stress macht.
    Wir könne dir aber leider nicht helfen :( :( :(
    Du musst uns schon weitere Angaben machen.
    Welches Board, CPU Festplattentyp usw.
    mfg falko

    Format C: löscht die Daten, das langt. Wenn die Platte verkauft wird braucht man ein anderes Tool.
     
Die Seite wird geladen...

Warum habe ich nur noch Bluescreens? :( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Warum updatet Office 2007 zum Beispiel Access, obwohl ich dies nicht installiert habe! kann man das Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Okt. 2010
Warum habe ich kein kleines ö mehr? Windows XP Forum 11. Jan. 2009
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Warum Paßwortabfrage nach 1,5 Jahren Windows 7 Forum 1. Feb. 2015