Warum ist der Druck so langsam ?

  • #1
T

Toobie3

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
539
Reaktionspunkte
0
Ort
Reinholterode
Hallo,

mein PC :

Athlon 2600+ / MSI K7N2 Delta ILSR / 2 x 512 MB Arbeitsspeicher CL2.5 / 80 GB Platte.

Ich arbeite viel mit Photoshop, Illustraitor, Bürosoftware usw.

Mein Drucker ist der Canon i560.

Problem :
Beispielsweise habe ich 8 Illustrator Dateien im Ordner. Ich rufe die erste auf und das Adobe Prog. startet. Nun geh ich auf Drucken. Während dessen schließe ich die Grafik und will die zweite öffnen. Dies geht nicht. Er öffnet erst wenn der erste Druck fertig ist.

Woran kann das liegen. Ich hab nun schon 1GB Speicher.
 
  • #2
im photoshop kann man ja das verwenden von physischem speicher einstellen, wenn der wert nun zu hoch eingestellt ist bleibt auch bei 1gb für die anderen programme kein speicher mehr übrig. probier da mal ein bisschen mit verschiedenen werten rum ... auch die auslagerungsdatei-größe (virteller speicher) kann eine rolle spielen ... wird auch über photoshop verwaltet

greetz

hugo
 
  • #3
Moin,

schau mal unter Start => Einstellungen => Systemsteuerung => Drucker und Faxgeräte ob dein Druckertreiber richtig eingestellt ist.
Unter Anschlüsse sollte die Bidirektionale Unterstützung aktiviert sein. Unter Erweitert sollte Über Spooler drucken .... aktiviert sein.
Anschließend solltest du unter Start => Einstellungen => Systemsteuerung => Verwaltung => Dienste auch mal schaun, ob der Dienst Druckerwarteschlange auf Automatisch steht und auch gestartet ist.
 
  • #4
Grüß Gott,,

ich habe ein analoges Problem.

Bidirektionale Unterstützung aktiviert sein.
geht leider nicht. Die entsprechende Checkbox ist gegreyed.
Was tun?

Unter W2K (gleicher Rechner, gleicher Drucker) war es kein Problem. Ich konnte bi ... aktivieren. Mal sehen.
 
Thema:

Warum ist der Druck so langsam ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben