Warum ist der Druck so langsam ?

Dieses Thema Warum ist der Druck so langsam ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Toobie3, 12. Jan. 2005.

Thema: Warum ist der Druck so langsam ? Hallo, mein PC : Athlon 2600+ / MSI K7N2 Delta ILSR / 2 x 512 MB Arbeitsspeicher CL2.5 / 80 GB Platte. Ich...

  1. Hallo,

    mein PC :

    Athlon 2600+ / MSI K7N2 Delta ILSR / 2 x 512 MB Arbeitsspeicher CL2.5 / 80 GB Platte.

    Ich arbeite viel mit Photoshop, Illustraitor, Bürosoftware usw.

    Mein Drucker ist der Canon i560.

    Problem :
    Beispielsweise habe ich 8 Illustrator Dateien im Ordner. Ich rufe die erste auf und das Adobe Prog. startet. Nun geh ich auf Drucken. Während dessen schließe ich die Grafik und will die zweite öffnen. Dies geht nicht. Er öffnet erst wenn der erste Druck fertig ist.

    Woran kann das liegen. Ich hab nun schon 1GB Speicher.
     
  2. hp
    hp
    im photoshop kann man ja das verwenden von physischem speicher einstellen, wenn der wert nun zu hoch eingestellt ist bleibt auch bei 1gb für die anderen programme kein speicher mehr übrig. probier da mal ein bisschen mit verschiedenen werten rum ... auch die auslagerungsdatei-größe (virteller speicher) kann eine rolle spielen ... wird auch über photoshop verwaltet

    greetz

    hugo
     
  3. Moin,

    schau mal unter Start => Einstellungen => Systemsteuerung => Drucker und Faxgeräte ob dein Druckertreiber richtig eingestellt ist.
    Unter Anschlüsse sollte die Bidirektionale Unterstützung aktiviert sein. Unter Erweitert sollte Über Spooler drucken .... aktiviert sein.
    Anschließend solltest du unter Start => Einstellungen => Systemsteuerung => Verwaltung => Dienste auch mal schaun, ob der Dienst Druckerwarteschlange auf Automatisch steht und auch gestartet ist.
     
  4. Grüß Gott,,

    ich habe ein analoges Problem.

    geht leider nicht. Die entsprechende Checkbox ist gegreyed.
    Was tun?

    Unter W2K (gleicher Rechner, gleicher Drucker) war es kein Problem. Ich konnte bi ... aktivieren. Mal sehen.
     
Die Seite wird geladen...

Warum ist der Druck so langsam ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
drucken auf meinem netzwerkdrucker nur mit adminrechten, warum? Windows XP Forum 4. Jan. 2006
Drucker automatisch installiert. Warum? Windows XP Forum 5. Sep. 2005
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Warum Paßwortabfrage nach 1,5 Jahren Windows 7 Forum 1. Feb. 2015