Warum ist die Systempartition voll belegt?

Dieses Thema Warum ist die Systempartition voll belegt? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von holgi2000, 9. März 2004.

Thema: Warum ist die Systempartition voll belegt? Hallo, habe mein XPhome auf einem Laufwerk C: mit 7 GB eingerichtet. Der Windows Explorer zeigt unter C: -...

  1. Hallo,
    habe mein XPhome auf einem Laufwerk C: mit 7 GB eingerichtet. Der Windows Explorer zeigt unter C: - Eigenschaften an, dass davon etwa 6,5 GB belegt sind. Gehe ich auf die einzelnen Ordner, kommen nur ca. 1,3 GB zusammen. Wie kann das sein? Kann das an den vielen eingespielten patches liegen? Oder woran sonst?
    Wenn das Laufwerk voll ist, kann ich auf C: kaum noch Programme installieren. Vergrößern der Systempartition geht auch nicht.
    Danke und schöne Grüße.
    Holger
     
  2. 1. Blende mal über Ordneroptionen alle Dateien ein - sonst geht dir einiges verloren beim Zusammenzählen.
    2. Bedenke: Systemwiederherstellung, Auslagerungsdatei und hiberfil.sys (Ruhezustand) liegen normalerweise auch auf C:, da kommen schnell 4 und mehr GB zusammen.
    3. Die ganzen Patches sind natürlich auch nicht unerheblich

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Stimmt, Joshua. Der Ruhezustand genehmigt sich ca. 3 GB. Schalte ich wohl besser aus.
    Danke schön.
    Gruß
    Holger
     
Die Seite wird geladen...

Warum ist die Systempartition voll belegt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Warum Paßwortabfrage nach 1,5 Jahren Windows 7 Forum 1. Feb. 2015
Laptop braucht 2 Minuten bis er Internetverbindung hat nach dem Booten, warum? Netzwerk 18. Dez. 2014
"installierte Programme" werden nicht mehr angezeigt - warum? Windows XP Forum 25. Juni 2014