Warum ist mein Internet so langsam?

Dieses Thema Warum ist mein Internet so langsam? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Baert, 8. Apr. 2005.

Thema: Warum ist mein Internet so langsam? Hallo Ich habe Dsl und seit ich meinen PC repariert hab ist der völlig langsam. er zeigt für eine 4Mb große...

  1. Hallo
    Ich habe Dsl und seit ich meinen PC repariert hab ist der völlig langsam.
    er zeigt für eine 4Mb große Datei(firefox) eine downloadzeit von über 1h an!und das bei dsl
    hab das dsl über einen switch laufen in den 2 pcs gehen und der ans dsl modem angeschlossen ist.liegt es daran
    danke
     
  2. ALso habt ihr sozusagen ein Netzwerk aufgebaut ??!

    Bist du denn admin? Überprüfe mal die Verteillung der Leitung. ;)
     
  3. Naja irgendwie doch kein netzwerk....kann auf den anderen pc nicht zugreifen,aber der hat auch windows 98 und ich XP.
    Als die Kabel gehen einfach in den Switch und von dem ins Modem.
    Wie kann ich da eine Verteilung ändern?
     
Die Seite wird geladen...

Warum ist mein Internet so langsam? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Meine Spiele gehen nach ca. 20 Sekunden in den Hintergrund - Warum? Windows 7 Forum 5. Juli 2013
Warum hängt mein PC dauernd ?!? (mehrere Tabs, Win 7, Chrome, Packard Bell, Firefox) Windows XP Forum 10. Nov. 2012
Allgemeine Frage: warum Windows nach Softwareinstallation neustarten? Windows XP Forum 25. Nov. 2007
Warum ist mein vista 32 bit soooo lahm? Windows Vista Forum 24. Juli 2007
Mein DSL lahmt seit heute! Warum?? Windows XP Forum 17. Sep. 2006