Warum ist Power Lame so Lahm?

  • #1
T

Tom_Newbie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.12.2001
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

bisher hatte ich auf meinem alten Rechner P3-933 mit dem AudioGrabber 1.8 CD's in MP3 gerippt, das ging auch recht flott.
Jetzt mit meinem neuen Rechner Core2Duo 6600, sollte es ja viel schneller gehen. Leider läuft der Audiograbber auf dem rechner nicht mehr (gleiches Windows...), denn es bleibt im Starbildschirm hängen.

Also bin ich auf Power Lame 2.9 umgeschwenkt, das läuft, aber unglaublich langsam. Die CPU Auslastung daddelt bei 20% dahin, und das DVD-ROM wie auch der DVD-Brenner geben hier nicht richtig Gas.

Hat jemand eine Idee? Es ist mehr als frustrierend.

Grüße
Tom
 
  • #4
Hi,
Die Meinung dort war ein Treiberproblem.
Ich habe auch das Gefühl, das Laufwerk dreht nicht so richtig auf (auch bei anderen Programmen).
Habt Ihr eine Idee?

Grüße
Tom
 
Thema:

Warum ist Power Lame so Lahm?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben