Warum ist Power Lame so Lahm?

Dieses Thema Warum ist Power Lame so Lahm? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Tom_Newbie, 13. Apr. 2007.

Thema: Warum ist Power Lame so Lahm? Hallo Zusammen, bisher hatte ich auf meinem alten Rechner P3-933 mit dem AudioGrabber 1.8 CD's in MP3 gerippt, das...

  1. Hallo Zusammen,

    bisher hatte ich auf meinem alten Rechner P3-933 mit dem AudioGrabber 1.8 CD's in MP3 gerippt, das ging auch recht flott.
    Jetzt mit meinem neuen Rechner Core2Duo 6600, sollte es ja viel schneller gehen. Leider läuft der Audiograbber auf dem rechner nicht mehr (gleiches Windows...), denn es bleibt im Starbildschirm hängen.

    Also bin ich auf Power Lame 2.9 umgeschwenkt, das läuft, aber unglaublich langsam. Die CPU Auslastung daddelt bei 20% dahin, und das DVD-ROM wie auch der DVD-Brenner geben hier nicht richtig Gas.

    Hat jemand eine Idee? Es ist mehr als frustrierend.

    Grüße
    Tom
     
  2. Haste Dein Problem mal im PowerLame Forum geschildert? http://26292.dynamicboard.de/

    Eddie
     
  3. Hi,
    Die Meinung dort war ein Treiberproblem.
    Ich habe auch das Gefühl, das Laufwerk dreht nicht so richtig auf (auch bei anderen Programmen).
    Habt Ihr eine Idee?

    Grüße
    Tom
     
Die Seite wird geladen...

Warum ist Power Lame so Lahm? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Warum Paßwortabfrage nach 1,5 Jahren Windows 7 Forum 1. Feb. 2015
Laptop braucht 2 Minuten bis er Internetverbindung hat nach dem Booten, warum? Netzwerk 18. Dez. 2014
"installierte Programme" werden nicht mehr angezeigt - warum? Windows XP Forum 25. Juni 2014