Warum kann ich keine E-Mails mehr abrufen?

Dieses Thema Warum kann ich keine E-Mails mehr abrufen? im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Spandauer, 27. Jan. 2003.

Thema: Warum kann ich keine E-Mails mehr abrufen? Hallo liebe Leute! Ich habe seit 1 1/2 Tagen das Problem,das ich zwar E-Mails versenden kann,aber keine mehr...

  1. Hallo liebe Leute!

    Ich habe seit 1 1/2 Tagen das Problem,das ich zwar E-Mails versenden kann,aber keine mehr empfange!
    Habe auch schon Test-Mails verschickt(da wir 3 E-Mail Adressen haben,2 bei Web.de eine bei T-Online,aber sie kommen alle nicht an!!!!)Leider kenne ich mich mit Outlook Express 6 nicht so gut aus und stehe deswegen vor einem Rätsel!Die Mails kommen bei Web.de zwar an,werden aber nicht weitergeleitet! ??? ??? ???

    Habe ich vielleicht die falschen Einstellungen unter Konten!!

    Postausgang:pop3
    Postausgang:smtp
    Server erfordert Authenrifizierung ist einHäkchen(eigentlich richtig)!!

    Könnt ihr mir vielleicht helfen?

    Danke,Spandauer

    P.S.:BS:Windows XP
    Browser:IE 6
     
  2. Was steht denn da genau?
     
  3. Hi
    Das ist es ja,da steht überhaupt nichts!Er zeigt mir ganz normal keine Nachrichten vorhanden an!
    Sonnst gar nichts!Jetzt tritt auch noch ein neues Problem auf!!
    Jedesmal wenn ich Outlook Express öffne und er Nachrichten abrufen will,muß ich ständig das Kennwort für den Pop3 neu eingeben,obwohl es gespeichert ist!Das komische daran ist,das wenn ich das Kennwort eingebe,es irgendwie nicht angenommen wird und immer wieder das Fenster erscheint,Um das Kennwort wieder einzugeben!!Sehr seltsam!!
    Vielleicht kannst du mir ja helfen!
    Spandauer
     
  4. Sorry, aber da bin ich dann doch überfragt. Ich dachte erst, in deinen Account-Informationen würde NUR pop bzw. smtp stehen. Das hätte natürlich nix gebracht.
    Aber das scheint ein OE Problem zu sein. Da kann ich dir leider nicht helfen, da ich seit etwa 2 Jahren keine MS Mail Clients mehr benutze.
     
  5. Hi!

    Habe mal die Fehlermeldung kopiert und hier eingefügt!!
    Betrifft die immer wieder aufgefordete Kennworteingabe für Pop3(obwohl das Kennwort gespeichert ist)!

    Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop3.web.de ', Server: 'pop3.web.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: 1 min)/minpoll timelimit', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
     
  6. Setz mal das Intervall, in dem neue Nachrichten abgerufen werden sollen, länger. Web.de hat da anscheinend Probleme, ich hatte das früher mal auf jede Minute stehen, und hatte auch ständig diese Fehlermeldung. Als ich es dann auf 3 oder 5 Minuten eingestellt habe, hat es funktioniert.

    Liebe Grüße
    teufeline
     
  7. Du kannst schon aus der Fehlermeldung den geeigneten Zeitabstand (je nach Art des Webmail Kontos) erkennen:

    T-Low
     
  8. Hallo,
    ich habe mir gerade die Fehlermeldung durchgelesen.Vielleicht liege ich ja falsch, aber müsst bei Konto nicht eigentlich der Benutzername stehen?
    Ciao
    Jürgen
     
  9. Den Namen des Kontos kannst Du in den Eigenschaften frei wählen.
     
  10. Und ich dachte immer, das Konto müsste so lauten, wie der Name bei dem du dich bei deinem MailProvider angemeldet hast. Bei GMX würde das entweder deine Kundennummer oder deine vollständige GMX-Adresse sein.
     
Die Seite wird geladen...

Warum kann ich keine E-Mails mehr abrufen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Warum updatet Office 2007 zum Beispiel Access, obwohl ich dies nicht installiert habe! kann man das Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Okt. 2010
Warum kann JavaRa nicht initialisiert werden? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Apr. 2013
Kann keine Wlan-Verbindung herstellen, warum ? Windows XP Forum 26. Dez. 2011
Install.exe kann nicht geöffnet werden , warum?? Windows XP Forum 8. Nov. 2006