Warum kann JavaRa nicht initialisiert werden?

  • #1
C

caracas

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.04.2012
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ich habe auf meinem WinXP Home 32-Bit im Administrator-Account versucht, JavaRa laufen zu lassen und erhalte immer wieder die Meldung Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf OK, um die Anwendung zu beenden.

Was könnte dahinter stecken? Wie kriege ich JavaRa zum Laufen?
 
  • #2
Damit hatte ich nicht mehr gerechnet: Ich habe weiter gegoogelt und bin doch noch auf die Lösung gestoßen. Ich habe Microsoft .Net Framework 3.5 installiert, und danach konnte ich JavaRa ausführen.
 
  • #3
Danke, das muß ich bei mir sofort untersuchen.
Mit diesem Java habe ich auch immer wieder Ärger
Leider brauche ich diesen Müll.

Wie komme ich regelmäßig zum Update .... und installieren ... ?
 
  • #4
Kpt.B. schrieb:
Danke, das muß ich bei mir sofort untersuchen.
Mit diesem Java habe ich auch immer wieder Ärger
Leider brauche ich diesen Müll.

Wie komme ich regelmäßig zum Update .... und installieren ... ?

bei dir bin ich mir noch nicht mal sicher ob du die neueste Version von Java suchst, oder von JavaRa.

Bei meinem Rechner hat Java eine Auto-Update Funktion. Fein.
 
  • #5
PC-Benutzerin schrieb:
bei dir bin ich mir noch nicht mal sicher ob du die neueste Version von Java suchst, oder von JavaRa.

Bei meinem Rechner hat Java eine Auto-Update Funktion. Fein.

Du kennst Deinen Pappelheiner
wink.gif
Deshalb bin ich auch hier im Forum - weil nix Ahnung
interessant JavaRA, werde mich mal kümmern, runtergeladen habe ich schon.
Trotzdem habe ich Trödel mit diesem java.
 
Thema:

Warum kann JavaRa nicht initialisiert werden?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben