Warum keine Ausführung einer PHP-Datei

Dieses Thema Warum keine Ausführung einer PHP-Datei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wneudeck, 17. Okt. 2008.

Thema: Warum keine Ausführung einer PHP-Datei Hallo, habe folgendes (für mich) seltsame Problem. Habe meinen Webspace bei Strato (mit PHP-Unterstützung) Meine...

  1. Hallo,
    habe folgendes (für mich) seltsame Problem. Habe meinen Webspace bei Strato (mit PHP-Unterstützung)
    Meine normale Indexseite auf /wetter/index.php wird auch einwandfrei ausgeführt. Wenn ich nun aber in einem Unterverzeichnis eine PHP-Datei aufrufe (/wetter/dwd-vorhersage/wvorhersage.php) so wird der Zugriff verweigert.
    You don't have permission to access /wetter/dwd-vorhersage/wvorhersage.php on this server.
     
  2. Hallo,
    das Problem hat sich erledigt. Im genannten Ordner dwd-vorhersage waren die Attribute auf 705 gesetzt (warum auch immer).
    habe sie auf 755 gesetzt und nun geht es.
     
Die Seite wird geladen...

Warum keine Ausführung einer PHP-Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Warum hatten wir noch keinen Sex miteinander Windows XP Forum 10. Feb. 2010
Kann keine Wlan-Verbindung herstellen, warum ? Windows XP Forum 26. Dez. 2011
Warum Erkennt nero keine 800 MB Rohlinge Audio, Video und Brennen 27. Feb. 2003
Warum kann ich keine E-Mails mehr abrufen? E-Mail-Programme 27. Jan. 2003
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016