Warum keine Ausführung einer PHP-Datei

  • #1
W

wneudeck

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe folgendes (für mich) seltsame Problem. Habe meinen Webspace bei Strato (mit PHP-Unterstützung)
Meine normale Indexseite auf /wetter/index.php wird auch einwandfrei ausgeführt. Wenn ich nun aber in einem Unterverzeichnis eine PHP-Datei aufrufe (/wetter/dwd-vorhersage/wvorhersage.php) so wird der Zugriff verweigert.
You don't have permission to access /wetter/dwd-vorhersage/wvorhersage.php on this server.
 
  • #2
Hallo,
das Problem hat sich erledigt. Im genannten Ordner dwd-vorhersage waren die Attribute auf 705 gesetzt (warum auch immer).
habe sie auf 755 gesetzt und nun geht es.
 
Thema:

Warum keine Ausführung einer PHP-Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben