Warum läuft mein FTP zuhause nicht???? Schnief

  • #21
hm... warte mal kurz .. ich muss überlegen
 
  • #22
dumdidumdidum ::) 8)
 
  • #23
na, so bekommt man seine Postzahl auch nach oben ;D
 
  • #24
mir geht´s nicht ums Posten sondern um HILFT :( :-[ :-\ Schneif
 
  • #25
also ich habe mir soeben auch einen FTP eingerichtet
er funktiniert.... willst du sehen?
 
  • #26
klasse. dann kann ich auch auf den FTP gehen den ich meinem Chef eingerichtet habe. DER LÄUFT AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ARRRGGGGG
 
  • #27
@Ice
mit welcher Hard- und software hast du den ftp eingerichtet?
 
  • #28
Xenon schrieb:
klasse. dann kann ich auch auf den FTP gehen den ich meinem Chef eingerichtet habe. DER LÄUFT AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ARRRGGGGG

hm... ich habe keine ahnung was du gemacht hast.. ich habe mir jetzt einen in 10 min eingerichtet und er funtzt, habe die ports beim modem freigegeben und das progi installiert...

was ich auch schon hatte, dass das modem einfach trozdem nichts durchlässt, auch wenn man sie ausschaltet... ich habe 14 tage lang alles versucht... neues modem gekauft, nichts geändert und es ging.... es kann also sein, dass es halt aus einem merkwürdigen grund nicht geht...
 
  • #29
Xorikan schrieb:
@Ice
mit welcher Hard- und software hast du den ftp eingerichtet?

jetzt gearde mit meinem PC von dem ich hier aus poste... ich habe xamp 1.4.9 installiert... einen ordner im htdocs erstellt... dann filezilla installiert... denn ordner im htdocs den ich erstell habe freigegeben mit benutzer und passwort und es ging...

falls es dich interessiert... mit apache läuft gerade noch PHP und MYSQL wenn dus recht machst... mit filezilla kannst die die durchsatzrate, anzahl benutzer die auf deinen FTP zugreifen einstellen, das timeout, das speelimit (also wie schnell der andere herunterladen kann etc..), gruppen blablabla.... alles in 10 min.... keine sache....

Wieso fragst du?
 
  • #30
ich hol mir schnell etwas abendessen (brot und nutella) zum pc, damit ich essen und arbeiten kann... in 2 min zurück....
 
  • #31
@Iceman:
Die Frage lautet, warum sein FTP-Server nicht ansprechbar ist - Port 80 hat damit nix zu tun, basta.
Was den IIS betrifft: Ich administriere ungefähr 10 Webserver, die (leider) alle mit IIS laufen und ich habe meinen Lebtag noch keine schlechtere FTP-Engine gesehen wie die des IIS.

Cheers,
Joshua
 
  • #32
PCDJoshua schrieb:
@Iceman:
Die Frage lautet, warum sein FTP-Server nicht ansprechbar ist - Port 80 hat damit nix zu tun, basta.
Was den IIS betrifft: Ich administriere ungefähr 10 Webserver, die (leider) alle mit IIS laufen und ich habe meinen Lebtag noch keine schlechtere FTP-Engine gesehen wie die des IIS.

Cheers,
Joshua

Mit ftp hast du recht hat nichts mit port 80 zu tun.... sorry welche firma betreibt schon windows server ;D

Ich sag nur, dass ich über 70 server bediene... wie, das bleibt bei mir.....
 
  • #33
Ja, mit 17 hat ich auch noch Träume.... ;D

Cheers,
Joshua
 
  • #34
PCDJoshua schrieb:
Ja, mit 17 hat ich auch noch Träume.... ;D

Cheers,
Joshua

jo gut, hm... glauben musst du nicht, es ist ja nicht sonntag... ich will jetz hier nicht die firma nennen und so weiter... ich sag nur eine der grössten konzerne auf der welt und microsoft ist unser partner.... mehr sag ich dazu nicht, ob das jetzt alles ein traum ist oder nicht, das ist mir egal... ich weiss was ich administriere und mir gefällts....
 
  • #35
hab zufällig den gleichen router wie du:Gigaset SE515 dsl der router is eigentlich nen scheiß aber egal du musst beim router im webinterface unter -->erweitertes Setup -->NAT -->DMC -->[dienstname: egal] und [MAC-Adresse: mac von deinem rechner (findest du unter start-->ausführen-->cmd-->ipconfig -all) und noch einen x-belibigen namen dazu eingeben]

und offen ist die firewall jetzt sollte auch der ftp laufen und nicht vergessen die externe ip anzugeben(wechselt mit jeder einwahl ins i-net!) findest du auf

hoffe bringt dich weiter
 
  • #36
wenn ich die richtige MAC adresse angebe, warum muss ich dann noch die immer wechselnde IP angeben und da der Router immer online ist, bleibt die dann auch solange gleich?? oder ändert die sich dann nur wenn ich auch mal den router zurück setzte ??
 
  • #37
die mac adresse ist netztwerk intern die wird nur zu komunikation zwischen pc und router genutzt

dagegen die externe IP ist das womit dein router angesprochen wird (vom internet) die anfrage muss der router an deinen pc weitergeben [das was ich oben erklärt habe] also machen was ich oben gesagt habe und probiere nochmal [kann dir auch per icq helfen -schreib mir dann grad per eMail: [email protected] deine icq nr. ]
 
  • #38
Wenn du mir eine mail adresse nennst und ich dir schreibe, warum ntwortest du dann nicht ??
 
Thema:

Warum läuft mein FTP zuhause nicht???? Schnief

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben