Warum merkt sich mein W2K die Energieoptionen für den Moni nicht?

Dieses Thema Warum merkt sich mein W2K die Energieoptionen für den Moni nicht? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Macwiz, 19. Jan. 2004.

Thema: Warum merkt sich mein W2K die Energieoptionen für den Moni nicht? Wenn ich neu boote, hat mein W2KSP3 die Energieoptionen für den Ruhezustand des Bildschirms wieder vergessen, das...

  1. Wenn ich neu boote, hat mein W2KSP3 die Energieoptionen für den Ruhezustand des Bildschirms wieder vergessen, das nervt...

    Weiss jmd. woran das wieder liegen kann?
    Hat doch bestimmt wieder mit der registry zu tun?
     
  2. Was ist dazu im Bios eingestellt?
     
  3. Alles aus - warum? Früher mal gings, irgendwann nicht mehr...
     
  4. Ich denke, dass zunächst die Optionen im Bios richtig eingestellt sein müssen - und das Windows muss obendrein mit ACPI-Funktionen installiert sein ( ist Default) - nicht StandardPC ( was manche Leute extra so machen)
     
  5. OK, das BIOS hab ich gecheckt, auch ACPI ist enabled, wie steht es mit dem Virusschutz für den Bootsektor? Muss man den im BIOS ausschalten, stört das irgendwie?

    Grazie, macwiz 8)
     
  6. Der sollte immer ausgeschaltet sein, bringt sowieso fast nie was ausser Problemen bei z.B Neuinstallationen.
     
  7. Erstmal danke für die Tipps, aber ich muss nochmal nachhaken: auch mit ausgeschaltetem Virsucheck im BIOS besteht das problem immer noch: W2KSP4 merkt sich meine Einstellungen der Energieoptionen nicht - WARUM???

    Grazie, macwiz 8)
     
Die Seite wird geladen...

Warum merkt sich mein W2K die Energieoptionen für den Moni nicht? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Warum Paßwortabfrage nach 1,5 Jahren Windows 7 Forum 1. Feb. 2015
Laptop braucht 2 Minuten bis er Internetverbindung hat nach dem Booten, warum? Netzwerk 18. Dez. 2014
"installierte Programme" werden nicht mehr angezeigt - warum? Windows XP Forum 25. Juni 2014