¿ Warum schlägt Remoteunterstützung fehl ?

Dieses Thema ¿ Warum schlägt Remoteunterstützung fehl ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Suzi, 30. März 2005.

Thema: ¿ Warum schlägt Remoteunterstützung fehl ? Hi, ich habe zwei XP-Rechner übers Netzwerk verbunden und vom XP-Home zum XP-Pro das Remoteunterstützungsereignis...

  1. Hi,
    ich habe zwei XP-Rechner übers Netzwerk verbunden und vom XP-Home zum XP-Pro das Remoteunterstützungsereignis geschickt.
    Wenn ich dieses öffne, erwarte ich (eigentlich) ein Fenster, in dem ich ein Passwort einzugeben habe. Stattdessen öffnet sich aber ein Hinweisfenster
    Remoteunterstützung: Ladevorgang... und ein weiteres
    Die Remoteunterstützung ist fehlgeschlagen. Wiederholen Sie den Vorgang.
    Versuche ich nun vom Client über Remotedesktopverbindung Kontakt aufzunehmen, wähle ich unter Computer unser gemeinsames Netzwerk. Hier bekomme ich aber den Hinweis, die Arbeitsgruppe enthält keine Terminalserver...(Was ist das?)
    Was muss ich denn ändern?
    Was mache ich an dieser Stelle mit dem Passwort?
    Unter Erweitert habe ich in diesem Fall LAN eingestellt.?
    Was muss ich ändern, wenn ich zukünftig über Modem verbinde?
    Entschuldigt bitte die vielen Fragen! Für eine einzige Antwort bin ich schon dankbar!
    (Ich arbeite übrigens ohne den Messenger.)
    Wenn ich nebenbei mal im Internet bin erlebe ich, dass das Remoteunterstützungsereignis-Öffnen mit aktiviertem Modem sofort dieselbe Fehlermeldung ausgibt (obwohl die Zeit gar nicht zum Testen reicht, ob sich besagter PC im WWW befindet). Wechsel ich wieder auf LAN, gebe dort den XP-Home-Computernamen ein und verbinde, wird der Remote-PC runtergefahren und neugestartet. Nach dessen Neustart erscheint auf dem Client-PC die Meldung Remotedesktop getrennt.
    Was ist hier los?
    L.G.Suzi!
     
  2. Danke!
    Ich werd's versuchen.
    L.G.Suzi!
     
Die Seite wird geladen...

¿ Warum schlägt Remoteunterstützung fehl ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verbindung von File Zilla zur HP schlägt fehl. Warum? Windows XP Forum 28. Apr. 2005
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Warum Paßwortabfrage nach 1,5 Jahren Windows 7 Forum 1. Feb. 2015
Laptop braucht 2 Minuten bis er Internetverbindung hat nach dem Booten, warum? Netzwerk 18. Dez. 2014