Warum SP2!?

Dieses Thema Warum SP2!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bjöörn, 4. Jan. 2006.

Thema: Warum SP2!? Hallo Leute, das mit dem SP2 hört sich ja schlimm an. Ist es sehr wichtig, z.B. aus Sicherheitsgründen, das SP2 zu...

  1. Hallo Leute,

    das mit dem SP2 hört sich ja schlimm an. Ist es sehr wichtig, z.B. aus Sicherheitsgründen, das SP2 zu installieren?

    Viele Grüße,
    Bjöörn
     
  2. Die mühe mit dem SP2 hat sich MS bestimmt nicht aus Langeweile gemacht...
    (Kopfschütteln)
     
  3. Ach das, ja das hört sich schlimm an. Bei trat das komischerweise auf mittlerweile mind. 1000 Rechnern nie auf. IMHO liegt das an kaputtoperierten Systemen, sei es mutwillig durch Tools die der User nicht beherrscht, oder für den Anwender nicht ersichtlich, weil er mit ner verbogenen Gurke lebt, weil es so ist und er es nicht besser weiß (und sich weiter sein System zumüllt und kaputt machen lässt).

    Vor 1 1/2 Jahren hätte ich die Frage noch halbwegs verstanden, weil das SP2 neu wäre, heute habe ich dafür nur Kopfschütteln wie tschaang über. Wenn man nicht ganz hinterm Mond lebt, braucht man nicht mal im Internet News lesen, oder mal ne PC-Zeitschrift zum Thema in die Hand nehmen. Selbst in Zeitungen und im Fernsehen wurde das Thema oft genug behandelt. IMHO stellt sich die Frage nach der Installation des SP2 garnicht. Das SP2 gehört in die Installations-CD integriert, und stellt eigentlich erst das Windows XP dar, dass es 2001 hätte sein sollen.
     
Die Seite wird geladen...

Warum SP2!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Warum Paßwortabfrage nach 1,5 Jahren Windows 7 Forum 1. Feb. 2015
Laptop braucht 2 Minuten bis er Internetverbindung hat nach dem Booten, warum? Netzwerk 18. Dez. 2014
"installierte Programme" werden nicht mehr angezeigt - warum? Windows XP Forum 25. Juni 2014