warum spielt mein dvd player das nicht ab???

  • #1
S

sejo

Guest
Hi!

Hab hier ne wma datei ( windows media audio/video datei) , ist n kleines nachrichtenvideo, 30 min ausm netz. dre media player spielt es einwandfrei ab... jetzt wollte ich es auf ne dvd+r brennen und mit meinem dvd player abspielen.
Muss ich das Format ändern damit der player es liest? Wie mache ich das?

Könnte eure Hilfe wirklich gebrauchen ;-)

Danke
 
  • #2
Ja Format musst du ändern z.B in Divx oder mpeg. Wenn er divx kann, dann mit SimpleDivx. Bei mpeg müssen die anderen antworten, da ich keinen Plan davon habe.
 
  • #3
TMPGEnc würds gehen denk ich mal, konvertierst das video von wma auf mpg oder mpeg2 um, je nach player wo du hast musst halt dann noch ne video dvd erstellen das heisst du musst denn mpeg mit z.B. dvd lab( mit dem ich mich zur zeit auch rum ärgere ;-) ) compilieren und ann kannst ihn auf ne dvd brennen..
 
Thema:

warum spielt mein dvd player das nicht ab???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben