Warum startet Taxman mit???

Dieses Thema Warum startet Taxman mit??? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von mannheimer007, 30. Dez. 2007.

Thema: Warum startet Taxman mit??? ich möchte ein Programm namens Filmlexi...08 starten.Dabei kommt eine Anzeige starte Programm,mit einem...

  1. ich möchte ein Programm namens Filmlexi...08 starten.Dabei kommt eine Anzeige starte Programm,mit einem Statusbalken.Dieser wird jedoch nicht gefüllt.Möchte ich mit Strg,Alt,Entf das Programm beenaden kommt bzw.ist unten noch ein Fenster auf der Startleiste mit dem Namen Taxman 2007.Jedoch habe ich dieses Programm eigentlich nicht mehr drauf.Ich nehme an das es damit zusammenhängt.Jedoch kann ich den Fehler nicht genau lokalisieren.Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Vielen Dank
     
  2. in der Systemsteuerung/Software (bzw. Programme und Funktionen) geschaut, ob Taxman noch enthalten ist? ???

    pan_fee
     
  3. Ja hatte geschaut.Nix mehr drauf.
     
  4. Man kann ein Programm, das vorhanden ist, auch in der Taskleiste beenden, indem mam mit Rechtsklick dort Schließen wählt. Wenn das Icon in der Taskleiste dann verschwindet, ist das Programm auch noch vorhanden.
     
  5. Schließe ich Taxman,schließt auch das Programm mit.Normal über rechte Maustaste in der Taskleiste drücken geht nicht,nimmt er nicht an.Muss über den Affengriff beenden.
     
  6. Wie startest du den das Programm? In den Eigenschaften von Eintrag im Startmenü oder der Verknüpfung sollte sich doch feststellen lassen, was von wo gestartet wird. Und da es gestartet wird, ist es auch (noch) vorhanden. Taxman ist ein Programm von Lexware zur Steuererklärung. Was hat das mit deinem Filmlexikon am Hut?
     
  7. diese fehler entstehen, wenn benutzerdefinierte installationen falsch durchgeführt werden (kein spez. programmordner(bspw. root von hd)). dann werden deinstallationseinträge gegenseitig überschrieben und beim deinstallieren eines programms ein anderes deinstalliert, mindestens aber stark beschädigt. kann auch gern von tuningtools erzeugt werden. das taxman wird nur noch als registrierungseinträge zu finden sein, was darauf hindeutet, dass diese registrierung ein (un)ordentlicher trümmerhaufen ist
     
  8. ich habe es durch die verknüpfung gestartet,aber auch aus dem installationsordner direkt.beides mit dem selben ergebniss.taxman 2007 hatte ich vorschriftsmäßig deinstalliert und das filmlexikon korrekt installiert.d.h.ich habe einenn neuen installationsordner erstellt,so wie ich es bei jeder installation tue.glaubt mir,ich pflege mein system.regelmäßig benutze ich auch tuneup 2008(2-3x wöchentlich).
    nun aber zum problem: wie könnte ich es lösen?
     
  9. [quote author=mannheimer007]regelmäßig benutze ich auch tuneup 2008(2-3x wöchentlich).[/quote]Ah, ja. Damit kann man sich u. U. sein System so richtig schön versauen. Vielleicht solltest du dort mal ansetzen.
     
  10. und wieso funktioniert es dann auf einem desktoprechner ganz normal,ebenfalls mit tuneup 2008???
     
Die Seite wird geladen...

Warum startet Taxman mit??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Warum startet immer IE Windows XP Forum 4. Aug. 2009
Warum startet Outlook 2007 bei Webadressen? Microsoft Office Suite 16. Apr. 2009
Warum startet IE immer im Search Modus? Sonstiges rund ums Internet 11. Mai 2004
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016