Warum updatet Office 2007 zum Beispiel Access, obwohl ich dies nicht installiert habe! kann man das

Dieses Thema Warum updatet Office 2007 zum Beispiel Access, obwohl ich dies nicht installiert habe! kann man das im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von hornmartin, 12. Okt. 2010.

Thema: Warum updatet Office 2007 zum Beispiel Access, obwohl ich dies nicht installiert habe! kann man das Hi Leutz, ich habe auf mein WIn7 nur das Word und das Excel 2007 installiert! Warum updatet Office 2007 die nicht...

  1. Hi Leutz,
    ich habe auf mein WIn7 nur das Word und das Excel 2007 installiert!
    Warum updatet Office 2007 die nicht installierten Anwendung einfach mit? (Access, Outlook usw.)
    Obwohl ich dies nicht im Installation ausgewählt und installiert habe!

    Kann man das irgednwie umgehen?
     
  2. Hallo,
    Hast du dein Computer selbst gebaut oder irgend wo gekauft mit Vorinstallierten Betriebssystem ?
    Wenn du ein Computer gekauft hast sind meistens Demo Programm wie z.B Office auf den Computer.
    Dies kann man Löschen.

    Gruß Lennox
     
  3. Nein ich habe Office 2007 gekauft!
     
  4. Wie äußert sich das "updaten"?

    Was nicht installiert ist, kann normal auch nicht mit Update versorgt werden.

    Werden die Programme denn jetzt einfach installiert und laufen oder siehst du nur beim Updatvorgang eine Meldung?
    Ist auf der Festplatte anschließend tatsächlich was gespeichert?
     
Die Seite wird geladen...

Warum updatet Office 2007 zum Beispiel Access, obwohl ich dies nicht installiert habe! kann man das - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Warum Paßwortabfrage nach 1,5 Jahren Windows 7 Forum 1. Feb. 2015
Laptop braucht 2 Minuten bis er Internetverbindung hat nach dem Booten, warum? Netzwerk 18. Dez. 2014
"installierte Programme" werden nicht mehr angezeigt - warum? Windows XP Forum 25. Juni 2014