Warum wandert mein Adressfeld auf Seite 2?

  • #1
M

Manny5

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Ort
Dorsten (NRW)
Hallo,

ich habe mir in Word nach Anleitung ein Standardbrief erstellt.

Seite in Word geöffnet und ein Textfeld erstellt. Alle Maße laut Vorlage eingestellt, Verankert, Layout auf Passend eingestellt usw..

Nachdem alles geklappt hat, macht mir nun eins Probleme. Wenn ich nun mit Enter bis auf Seite Zwei gekommen bin, ist mein Adressfeld auch auf Seite 2 und nicht mehr auf Seite 1.
Es wandert immer wieder mit, obwohl es verankert ist.
Habe schon so ziemlich alles ausprobiert auch was im Heft steht, leider ohne Erfolg.

Habe ich etwas entscheidendes vergessen?

Manny5
 
  • #2
Hallo

maile mir mal die Datei als ZIP. Ich schau mal drüber.
 
  • #3
Hallo PCDMicha

das hat sich nun erledigt.

Habe das Textfeld gesetzt, aber den Anker an der falschen Stelle.
Zudem habe ich den Positionsrahmen nicht gesetzt.
Nach Stundenlangen herumtüfteln bin ich nun selbst dahintergekommen.

Selbst bei drei und mehr Textfeldern und dem richtigen verankern, habe ich nun keine Probleme mehr was das verschieben angeht.

cu Manny5 ;)
 
Thema:

Warum wandert mein Adressfeld auf Seite 2?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben