warum wir cmd32 immer mitgeladen?

  • #1
B

Bandchef

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
beim starten von win2k kommt am anfang nach der anmeldung immer diese cmd32 eingabeafforderung...? warum wird das immer mitgestartet? könnt ihr mir das beantworten? wie krieg ich das weg?

cu bandchef

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #3
Also ich hab jetzt mal ein antiviren programme durchlaufen lassen und der hat zwar zwei dateien gefunden die evtl verseucht waren! nun hab ich nue gestartet aber diese cmd.exe wird immer noch aufgerufen! und zwar steht in der blauen zeile: c:/winnt/system32/cmd.exe! wie bring ich das weg? ist das vielleicht ein prozess der von win mitgleaden wird?

cu
 
  • #4
mal mit msconfig nachgesehen was beim Start alles geladen wird ?
Start -> Ausführen -> msconfig
 
  • #5
leider konnte die datei msconfig nicht gefunden werden! ich hab win2k sp3
 
  • #6
  • #7
hi also merce für die tipps habs jetzt weggebracht!

cu
 
Thema:

warum wir cmd32 immer mitgeladen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben