Warum wird aufrufendes Skirpt nicht weiter ausgeführt

Dieses Thema Warum wird aufrufendes Skirpt nicht weiter ausgeführt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 24. Sep. 2009.

Thema: Warum wird aufrufendes Skirpt nicht weiter ausgeführt Moin ! ich habe ein Skript erstellt das zwischendurch auch andere Batch-Dateien ausführt und dann seine Arbeit...

  1. Moin !

    ich habe ein Skript erstellt das zwischendurch auch andere Batch-Dateien ausführt und dann seine Arbeit fortführt.

    Es hakt jetzt aber und kehrt nicht zurück.

    Ich habe folgendes Batch (osmosis_split_es_cds.bat):

    Das mit

    Hat einer von Euch eine Idee warum - vermutlich bin ich schon betriebsblind !

    Gruß Jan :)
     
  2. hp
    hp
    in dem ersten setzt du eine END marke (goto END ...) die aber im script nicht auftaucht. und batchdateien aus einer batch heraus würrde ich mit call aufrufen, dann kehrt die aufgefune batch automatisch in die aufrufende batch zurück ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Warum wird aufrufendes Skirpt nicht weiter ausgeführt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partition wird von alleine immer voller - warum Windows 7 Forum 27. Dez. 2011
Warum Autofahren vor den Ferien teurer wird Windows XP Forum 29. März 2010
Beim Film kopieren wird 0:00 spieldauer angezeigt. warum ? Windows XP Forum 15. März 2011
Motherbord wird definitiv zu warum/oder Senosr kaputt? Windows XP Forum 28. Dez. 2010
Warum wird das SP 2 von Office 2007 nicht installiert? Microsoft Office Suite 26. Sep. 2010