Warum wird mein Banner nicht angezeigt???

Dieses Thema Warum wird mein Banner nicht angezeigt??? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Corny_online, 21. Feb. 2003.

Thema: Warum wird mein Banner nicht angezeigt??? Hallo! Wie ihr in meiner Signatur erkennen könnt, habe ich eine Homepage. Für diese habe ich auch einen Banner...

  1. Hallo!

    Wie ihr in meiner Signatur erkennen könnt, habe ich eine Homepage.

    Für diese habe ich auch einen Banner erstellt.

    Ich habe dann auch an dem Bannertausch vom uTp-Clan (Counter-Strike) teilgenommen.
    Das hat auch soweit alles gut geklappt. :D

    --> http://www.utp-clan.net/links.php

    Dort seht ihr verschiedene Banner u. a. ist auch meiner dabei.
    Auch wenn ihr meine Banner-Animation nicht sehen könnt, müsstet ihr trotzdem ein leeres Feld sehen, in dem Corny Online steht.

    Damit die Animation erscheint, müsstet ihr erst --> http://www.freewebs.com/cornyonline/img/linkme_animation.gif *** aufrufen und dann zurück zu --> http://www.utp-clan.net/links.php
    gehen und mit Rechts-Klick das Kontext-Menü meines Banners öffnen und auf Bild anzeigen klicken.
    Jedoch würde das niemand, der die Website besucht, machen. ;D

    Ich habe auch keinen Fehler im Quelltext gefunden. Vielleicht liegt das Problem auch am Banner selbst. :-\
    Bitte schreibt eine Antwort, wenn ihr das Problem lösen könnt!


    *** Nachtrag:
    Wenn ich auf den Link klicke, gelange ich nicht zu dem Banner, sondern diese Seite wird neu geladen. Deshalb kopiert bitte den Link und fügt ihn in eure Adress-Zeile ein.
     
  2. das Banner und der Link funktionieren doch problemlos... ;)


    Grüße
    Enrico
     
  3. Merkwürdig :-\

    Ich habe auf drei verschiedenen PC's (mit Internetanschluss ;)) nachgeschaut, ob meine Banner-Animation angezeigt wird - ohne Erfolg! :(
    Jedoch funktioniert der Link immer! :)

    Wenn der Banner bei dir angezeigt wird, könnte dies an der Konfiguration deines Browsers liegen.
    Soweit ich aber weiß, habe ich nichts an der Standard-Einstellung des Internet Explores verändert. Bei Opera habe ich genau das gleiche Problem.

    Bitte schreibt, ob bei euch der Banner angezeigt wird, auch wenn ihr das Problem nicht lösen könnt.
     
  4. Hi

    Also in der Mitte sind ganz viele Banner zu sehen, aber beim Corny online fehlt das Bild.

    Gruß, Michael
     
  5. Liegt bei deinem Bannertausch vielleicht ein File-Limit vor?
    Dein Banner ist nämlich ziemlich groß 8)
     
  6. Bei mir wird nix angezeigt.
    Vielleicht solltest du es mal mit einem kleineren Banner testen... ( falls es das FileLimit gibt, wie es Funky vermutet ;) )

    cya
     
  7. Soweit ich weiß gibt es keine Beschränkung in der Größe der Banner.

    Ich habe nun einen kleineren Banner hochgeladen. --> http://www.freewebz.com/cornyonline/img/linkme_animation.GIF
    Jedoch wird dieser immer noch nicht angezeigt. ???

    Möglicherweise liegt es an dem GIF-Format, JPG wäre bei einem nicht-animierten Banner vielleicht besser geeignet. :-\


    PS: Trotzdem danke für die Tipps! :)
     
  8. Ich habe einen zweiten Banner hinzugefügt. Jedoch habe ich diesen Banner im JPG-Format gespeichert.

    --> http://www.freewebs.com/cornyonline/linkme.html
     
  9. Ich habe mich nun entschieden, den GIF-Banner weiterhin als Corny|Net-Banner zu verwenden.

    Jedoch müsst ihr im Falle einer Bannersetzung den Banner auf eurem Webspace speichern. So ist nämlich gewährleistet, dass mein Banner auch angezeigt wird.
    --> http://www.utp-clan.net/links.php

    [move]Dankeschön an alle, die mir bei der Problemlösung geholfen haben! :)[/move]
     
  10. Ich möchte mich hier nochmal zu Wort melden. ;D

    PCDReitz hat in einem anderen Thema das eigentliche Problem mit der Verlinkung geklärt.
    Nochmal dankeschön! :D

     
Die Seite wird geladen...

Warum wird mein Banner nicht angezeigt??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partition wird von alleine immer voller - warum Windows 7 Forum 27. Dez. 2011
Warum Autofahren vor den Ferien teurer wird Windows XP Forum 29. März 2010
Beim Film kopieren wird 0:00 spieldauer angezeigt. warum ? Windows XP Forum 15. März 2011
Motherbord wird definitiv zu warum/oder Senosr kaputt? Windows XP Forum 28. Dez. 2010
Warum wird das SP 2 von Office 2007 nicht installiert? Microsoft Office Suite 26. Sep. 2010