was beachten bei aufrüstung ddr-ram?

Dieses Thema was beachten bei aufrüstung ddr-ram? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von micha001, 17. Feb. 2007.

Thema: was beachten bei aufrüstung ddr-ram? hallo... wollte meinen rechner von 256mb ram auf ca 1gb ram aufrüsten. der rechner ist nun ca. 3 jahre alt und hat...

  1. hallo...

    wollte meinen rechner von 256mb ram auf ca 1gb ram aufrüsten.
    der rechner ist nun ca. 3 jahre alt und hat den ddr ram als speicher (wahrscheinlich 184pin).
    was muß ich nun beim kauf unbedingt wissen, hab da verschiedene sachen gelesen von (Unbuffered, Dual Channel-fähig) und so weiter, was bedeutet das?
    welche marken sind wirklich zu empfehlen, was ist von der lebenslangen garantie zu halten?


    danke euch für die antworten...

    gruß micha
     
  2. Hi,

    wie nennt sich denn dein Mainboard?
    Oft findest du auf den Hersteller-Seiten dort welche RAMs empfohlen werden.

    Dann kommts auch noch auf die vorhandenen Steckplätze an, mit zwei Plätzen muss zumindest der alte 256er raus.
     
Die Seite wird geladen...

was beachten bei aufrüstung ddr-ram? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber Suche unbedingt beachten Windows XP Forum 16. Dez. 2011
Neuen PC einrichten - was muss ich vor Win7-Inst beachten? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 15. Nov. 2009
Was muß ich beim Mobile Internet Stick beachten ? Netzwerk 29. Okt. 2009
IE6 deintallieren,was muss ich beachten Web-Browser 19. Juni 2009
Re: Planung für LAN-Session --> Was beachten? Windows XP Forum 8. Feb. 2005