was bedeuted content ie5 trotz ie6?

Dieses Thema was bedeuted content ie5 trotz ie6? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von savadee, 29. Dez. 2005.

Thema: was bedeuted content ie5 trotz ie6? hallo, kann mir jemand erklären was der ordner content ie5 bei den temp.internet dateien bedeuted? hatte das...

  1. hallo,

    kann mir jemand erklären was der ordner content ie5 bei den temp.internet dateien bedeuted?

    hatte das bereits bei meinem alten rechner mit win 98 bemerkt,habe dann gedacht dass das ein ordner des vorinstallierten explorer war.

    aber jetzt habe ich denselben ordner auch unter win xp bemerkt.

    vielen dank
     
  2. Moin,

    der Content.IE5 ist ein Zwischenspeicher Deines Browsers. Dort werden temporär alle Daten abgelegt und auch gelöscht (meist muß dies manuell getätigt werden), die Du während einer Sitzung erzeugst.

    Der Name ist hier völlig irrelevant. Es ist seit Jahren der Pfad für die Tif's.
     
  3. o.k besten dank.


    was ich nicht verstehe ist ,warum werden temp.internet dateien in verschiedenen ordnern gespeichert und nicht alle im selben.


    also kann man die daten in diesem ordner gefahrlos löschen?

    gruss
     
  4. Hi,

    ja, die Daten kannst Du gefahrlos löschen.
     
Die Seite wird geladen...

was bedeuted content ie5 trotz ie6? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Was bedeuted das...? (bei DSL-Diagnose) Netzwerk 12. Juli 2005
Tabelle im <div#mainContent> bleibt nicht dort Windows XP Forum 20. Mai 2013
Content.IE5 Web-Browser 29. Jan. 2013
Windows XP SP3 - content.mso bei den Usern füllt sich mit EMF Dateien Microsoft Office Suite 14. Jan. 2009
Welche Programme gibt es, die Content extrahieren? Windows XP Forum 26. Sep. 2008