was bedeutet diese meldung!

  • #1
B

bigdir

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauffen a/N
hallo community,

beim meiner freundin auf dem pc erscheint immer folgend meldung:

fehler.gif


was könnte das sein, und wie werde ich diese meldung wieder los.
denn diese öffnet sich alle 2 min, wenn eine internetverbindung steht.

updats sind auf dem laufenden stand! (sp4)

diese meldung erscheint erst seit kurzem.

ich hoffe ihr konnt helfen, denn es wird echt nervig nach ner zeit.

[blue]verschoben von WIndows NT/2000[/blue]
 
  • #2
eigentlich steht ja da, was das ist. ein virus ist auf diesem rechner und eine sicherheitswarnung hat darauf hingewiesen. scanne mit einem aktuellen antivirenprogramm den gesamten rechner.
 
  • #4
Hi,

Auf jeden Fall ist DAS keine Windows Warnung. Die stammt wohl eher vom den Schädling auf deinem Rechner.
--> Aktuellen Virenscanner laufen lassen, Hijackthis und Konsorten auch mal drüberschrabbeln lassen.

Gruß
Sven
 
  • #5
der schädling warnt den benutzer, dass er auf dem rechner ist? nicht schlecht. ;D
 
  • #6
Hi!!

Ich glaub das is das selbe Problem das ich auch schon mal hatte...wenn ja is mit deinem Pc alles in Ordnung. Wie schon RavensMataller gesagt hat is das keine Windows-Nachricht. Wenn du die öfters bekommst probier mal ashampoo ip spam blocker. Das stoppt solchen Müll...bei mir zumindest!
 
  • #7
hallo,

also so wies aussieht hab ich ihn bekämpft ;)

hab zuerst einen aktuellen virenscanner laufen lassen, der hat da paar sachen gefunden,
danach hab ich ashampoo ip spam blocker installiert und bis jetzt kreine meldung bekommen!

vielen dank für eure tips!!!
 
Thema:

was bedeutet diese meldung!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben