Was bedeutet div3?

Dieses Thema Was bedeutet div3? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Harald F., 14. Jan. 2003.

Thema: Was bedeutet div3? Guten Abend! Habe eine .avi - Datei runtergeladen, aber beim Anschauen mit dem RealPlayer bekomme ich die Meldung...

  1. Guten Abend!

    Habe eine .avi - Datei runtergeladen, aber beim Anschauen mit dem RealPlayer bekomme ich die Meldung unable to render video; div3 decompressor not found.

    Was muß ich tun, um das Video anschauen zu können?

    LG Harald
     
  2. Sorry, mit Modem hab ich nicht gerechnet. ;)
     
  3. Ist div3 nicht auch in den neuen DivX-Packs (z. B. von Nimo) mit drin?
     

    Anhänge:

  4. Guten Tag

    Hat mir jemand einen Tipp, wie ich das Media Center komplett deaktivieren kann?

    Ich habe mit dem MC Probleme, verstehe diese Anwendung offensichtlich nicht! :huh:

    Danke für Tipps.

    Gruss

    WaloFrance
     
  5. Für das Deaktivieren scheint mir der Hinweis von Uwe in diesem Beitrag angebracht.

    Außerdem kannst du die Dateizuordnungen vom Media-Center z.B. auf den VLC-Player vornehmen.
    Rechtsklick auf die Datei - öffnen mit
    und dann das Programm auswählen, mit dem geöffnet werden soll.
     
  6. Hallo SeewolfPK

    Danke für den Link. Habe zwar gesucht, aber wahrscheinlich falsch, resp. unzutreffende
    Suchbegriffe eingegeben.
    Habe die Deaktivierung vorgenommen, klappt!

    Gruss
    WaloFrance
     
  7. Dann ist es ja gelöst. Danke für die Rückmeldung.
     
Die Seite wird geladen...

Was bedeutet div3? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Was bedeutet CMS? Sonstiges rund ums Internet 4. Okt. 2015
was bedeutet das und wie kann ich das wegbekommen? Windows 7 Forum 31. Jan. 2011
Was bedeutet die Meldung: ds2main funktioniert nicht Windows XP Forum 30. Jan. 2011
Re: TX TCP reset als Dlink log. was bedeutet das? Windows XP Forum 19. Juli 2012
Re: TX TCP reset als Dlink log. was bedeutet das? Windows XP Forum 18. Juli 2012