Was bedeutet DLL "user32.dll"??

  • #1
P

petraskater

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Beim start von Firefox bekomme ich folgende Meldung:



Dann started und arbeitet FF aber normal.

Dies ist mir an einen anderen Computer mit anderen Programmen auch schon passiert, was bedeutet das?? Was kann ich machen damit die Meldung nicht mehr auftaucht?
 
  • #2
Laut Google liegt es an der Datei DWMAPI.DLL.
Umbenennen der DWMAPI.dll soll Abhilfe schaffen.

pan_fee
 
  • #3
Die Datei schreibt sich bei mir so: dwmapi.dll soll das groß geschrieben sein (??)

Ich hatte gehofft es wäre ein allgemein bekanntes Problem da ich es schon an zwei verschiedenen Computern hatte :(
 
  • #4
Nur bei Leuten,die den Firefox benutzen gibt es Probleme mit der dwmapi.dll
 
  • #5
Aber an einen anderern Computer hatte ich bei anderen Programmen diese Meldung und bei FF nicht....

Kann man daran nichts ändern?? :(
 
  • #7
PCDpan_fee schrieb:
hast du sie mal umbenannt z.B. dwmapi.dl_ ? ???

pan_fee
Wie schon in meinem vorherigem Post geschrieben heißt sie bei mir dwmapi.dll (in system32 richtig?) ich soll sie in dwmapi.dl_ umbenennen?
 
  • #9
Ja, das hat funktioniert, durch das umbenennen ist die Meldung weg, danke! :1
 
Thema:

Was bedeutet DLL "user32.dll"??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben