Was bedeutet Malware

  • #1
N

Nikita

Guest
Sorry wenn ich so doof frage, aber was ist denn Malware??
ich hab das prob auch, nur bei mir ist es ohne irgendeine deinstallation gekommen.
Keine Ahnung woher ...plötzlich war es da !!
also steht bei meiner Lan-Verbindung eingeschränkte oder keine Konnektivität !!!
Ich hab einen ganz normalen DSL-router ohne wlan oder so etwas.
Ich hab den Router neu eingerichtet und er gibt allen Pc´s eine IP außer mir :*(

Hier stehen irgendwelche Lösungswege für Leute die irgendeinen Blocker oder was weiß ich was durch das deinstallieren von malware(was auch immer das sein mag) bekommen haben, aber was soll man machen wenn das prob einfach so auftritt???

thx Nikita


[blue]Verschoben und abgetrennt vom Thread im Netzwerk-Hardware-Board[/blue]:
 
  • #3
Versuch es mal mit .

Geh dort auf Direktdownload-->dann das .zip-Archiv entpacken-->hijackthis starten-->Do a system scan and save a logfile klicken-->logfile speichern und öffnen-->gesamten Tex markieren und kopieren um ihn dann in das Feld auf der Hompage einzufügen-->jetzt noch auswerten klicken und da hast eine Auflistung der Einträge und der Gut/Bösartigkeit.

Wenn ein Eintrag böse ist, gehst du wieder in die Hijackthis-Anwendung, markierst ihn dort und klickst fixe checked.

Bei weiteren Fragen einfach posten.

MfG Hain Mueck
 
Thema:

Was bedeutet Malware

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben