was bedeutet ##picat ??????

  • #1
S

samamija

Guest
Ich brauche Ihre Hilfe!!! :D ;D

Ich wollte meine Bilder auf CD brennen, aber anstatt sie auf mein laufwerk zu kopieren habe ich sie ausgeschnitten und eingefügt. Dann kam eine Nachricht thrumb datei könnte beschädigt werden, also über sprang ich das und wollte meine Bilder wieder zurück senden in den Ordner, aber jetzt heissen meine Bilder ##picat.
Sind meine Bilder jetzt verloren???? :-[ :-* :'(

Gibt es eine Möglichkeit das wieder umzuwandeln. Es wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet, da es Bilder von meinem kleinen Sohn ;D sind, die ich nie wieder bekommen könnte.

Bitte, Bitte :D
Gruß SAM
:-[ :'( :'(
 
Thema:

was bedeutet ##picat ??????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben