Was beinhaltet das Eingabe/ -Suchfeld in Win7Pro

Dieses Thema Was beinhaltet das Eingabe/ -Suchfeld in Win7Pro im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von rene, 10. Jan. 2011.

Thema: Was beinhaltet das Eingabe/ -Suchfeld in Win7Pro Tag zusammen Habe soeben erfahren, dass ich durch die Eingabe von "kurz" in das Suchfeld unter "Start -...

  1. Tag zusammen

    Habe soeben erfahren, dass ich durch die Eingabe von "kurz" in das Suchfeld unter "Start - Programme/Dateien suchen"
    zu der Möglichkeit von Kurznotizen gelangen kann. Super!
    Meine Frage: Was beinhaltet diese Suchfeld denn alles? Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung davon, was man dort
    alles abrufen kann?

    Danke für Tipps und Hinweise.

    Angenehmen Tag!
    WaloFrance
     
  2. Nun wenn du dort den Namen eines Programms eingibst, auch die die du Installierst hast, hast du quasi eine Schnellzugriffs Leiste


    Gruß Rossy
     
  3. nunja, damit durchsuchst du nicht nur programme, sondern jede art von dateien die sich auf deinen laufwerken befinden.
    dauert umso länger ;)
     
  4. Man kann die Suche aber auch ändern,das zum Beispiel nur installierte Programme gefunden werden und nicht alle Dateien aufm PC.
    Aber Dateien im Windows bzw. System32 Ordner werden erst dann angezeigt wenn man den vollständigen Namen+Dateieendung eingibt:D
    MrYannis
     
Die Seite wird geladen...

Was beinhaltet das Eingabe/ -Suchfeld in Win7Pro - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche Win7-Version beinhaltet Lizenz für 32- und 64-Bit? Windows 7 Forum 12. Okt. 2009
Was beinhaltet ein Small Business Server? Windows Server-Systeme 5. Juli 2004
musiknoteneingabe/-bearbeitung/-wiedergabe Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Feb. 2006