Was brauche alles ich um ne SVCD abzuspielen?

  • #1
O

oerlein

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Huhu!

Was brauche ich alles um an nem Stand-Alone-PC (ohne I-Net) SVCD's abspielen zu können?
Bis jetzt hab ich den WindowsMedia-Player 9 sowie diverse Codecs (WindowsMediaCodecs 8 + 9, DivX, K-Lite) installiert, aber beim Abspielen einer SVCD erscheint nur in der Statusleiste der Hinweis Verbindung wird hergestellt. Danach hängt sich der Player entweder auf oder es kommt ein Hinweis, dass diese Dateiart nicht wiedergegeben werden kann.

Auf meinem eigenen PC mit I-Net-Anschluss kann ich alle SVCD's problemlos wiedergeben.

Was muss ich noch installieren, damit auch bei dem anderen Rechner die SVCD's wiedergegeben werden können? OS ist WinME, DVD-Laufwerk ist von Toshiba.
 
  • #3
Funktioniert einwandfrei! Many Thanks!! 8)
 
Thema:

Was brauche alles ich um ne SVCD abzuspielen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben