Was brauche ich für eine Videokonferenz

Dieses Thema Was brauche ich für eine Videokonferenz im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von moelle, 16. Feb. 2006.

Thema: Was brauche ich für eine Videokonferenz Hallo, ich möchte mit Freunden im Ausland über eine Videokonferenz schwätzen. Was brauch ich dazu. Ich habe eine...

  1. Hallo,

    ich möchte mit Freunden im Ausland über eine Videokonferenz schwätzen. Was brauch ich dazu.
    Ich habe eine Webcam und eine DSL Flat. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich das hin bekomme?

    Vielen Dank!

    Moelle

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Versuch es mit Skype.

    Eddie
     
  3. mit ms netmeeting hast sogar schon alles aufm rechner was du brauchst.
    start --> ausführen -  conf  eintippen und  enter
     
  4. ein headset wäre ratsam da die anderen sich sonst eventuell selbst hören.
     
Die Seite wird geladen...

Was brauche ich für eine Videokonferenz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 im Alltag für Otto Normalverbraucher? Windows 7 Forum 4. März 2009
Brauche Kaufberatung für Router zum anschluss an Kabelmodem Windows XP Forum 17. Juni 2010
Brauche Grafikkarte für älteren PC mit PCI-E Windows XP Forum 7. März 2010
Brauche für Pandora.com eine USA Server Verbindung Windows XP Forum 24. Juni 2009
Was brauche ich für WLAN?! Netzwerk 21. Jan. 2009