Was brauche ich für SMS-Anbieter???

Dieses Thema Was brauche ich für SMS-Anbieter??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jonas Klein, 13. Mai 2006.

Thema: Was brauche ich für SMS-Anbieter??? Hi, ich habe vor mich mit dem Thema SMS-Anbieter zu beschäftigen. Und zwar will ich ein kleines Projekt machen, bei...

  1. Hi,
    ich habe vor mich mit dem Thema SMS-Anbieter zu beschäftigen.
    Und zwar will ich ein kleines Projekt machen, bei dem man kostenlos (mit Anmeldung) SMS versenden kann und man bei der Anmeldung seine Handynummer angibt und dann, wenn der User eine SMS versendet seine Nummer als Absender angezeigt wird.
    Das war jetzt mal ne kurze Erklärung, wies dann ungefähr ausschaut.
    Nur müsste ich halt wissen, was ich dazu brauche an Software und Berechtigungen und wie der SMS-Versand über Server überhaupt funktioniert.

    MFG Jonas

    P.S.: Wer sich jetzt denkt, warum ich das überhaupt mache, wenn ich mich nicht so gut auskenne, dem kann ich sagen, dass ich das eben lernen will, um Erfahrung zu sammeln. Jeder hat mal klein angefangen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Was brauche ich für SMS-Anbieter??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 im Alltag für Otto Normalverbraucher? Windows 7 Forum 4. März 2009
Brauche Kaufberatung für Router zum anschluss an Kabelmodem Windows XP Forum 17. Juni 2010
Brauche Grafikkarte für älteren PC mit PCI-E Windows XP Forum 7. März 2010
Brauche für Pandora.com eine USA Server Verbindung Windows XP Forum 24. Juni 2009
Was brauche ich für WLAN?! Netzwerk 21. Jan. 2009