Was brauche ich für SMS-Anbieter???

  • #1
J

Jonas Klein

Guest
Hi,
ich habe vor mich mit dem Thema SMS-Anbieter zu beschäftigen.
Und zwar will ich ein kleines Projekt machen, bei dem man kostenlos (mit Anmeldung) SMS versenden kann und man bei der Anmeldung seine Handynummer angibt und dann, wenn der User eine SMS versendet seine Nummer als Absender angezeigt wird.
Das war jetzt mal ne kurze Erklärung, wies dann ungefähr ausschaut.
Nur müsste ich halt wissen, was ich dazu brauche an Software und Berechtigungen und wie der SMS-Versand über Server überhaupt funktioniert.

MFG Jonas

P.S.: Wer sich jetzt denkt, warum ich das überhaupt mache, wenn ich mich nicht so gut auskenne, dem kann ich sagen, dass ich das eben lernen will, um Erfahrung zu sammeln. Jeder hat mal klein angefangen ;)
 
Thema:

Was brauche ich für SMS-Anbieter???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben