Was braucht das Internet noch??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
G

gast eben

Guest
Was braucht das Internet Deiner Meinung nach noch ???
Was für einen Seite fehlt??

Poste.
 
  • #2
es fehlt nichts, man muss nur wissen, wo man es findet ;)

Übrigens reicht es wenn du dein Thema ein Mal postest, nicht gleicht drei mal, wie ich das gesehen habe!


Grüße
Enrico
 
  • #4
Hallo,

ich wollte gerne mal etwas mehr RAM in meinen PC einbauen. Im moment habe ich 2x 1 GB. Ich habe 2 Slots und mein Gedanke war jetzt, einen 1GB RAM rauszunehmen und einen 4GB RAM reinzumachen. So dass es 5GB sind. Aber geht das überhaupt ?
Außerdem: In keinem Programm konnte ich einen Namen der Arbeitsspeicher finden und im Benutzerhandbuch steht folgendes:

"Zwei 250-Pin DIMM-Sockel für DDR2 800/667/533/400 und einem installierten Speicher von maximal 16GB"

Das ist alles. Reicht das schon um zu wissen was für einen Arbeisspeicher man kaufen muss ?
Und ein weiteres Problem ist, dass ich immer nur Kits finde und nie ein Stick mit z.B. 4GB.

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

LG Speed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was braucht das Internet noch??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben