Was braucht ich alles für ein RAID?

Dieses Thema Was braucht ich alles für ein RAID? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schuh, 9. Okt. 2004.

Thema: Was braucht ich alles für ein RAID? Hi. hab ein Asus K8V-F Motherboard und würde gerne ein RAID aus 2x 200GB festplatten machen. Muss ich die einfach...

  1. Hi.

    hab ein Asus K8V-F Motherboard und würde gerne ein RAID aus 2x 200GB festplatten machen.

    Muss ich die einfach anschliessen, wie normal, an die beiden IDE, und dann die Treiber für RAID installieren?

    Geht das ?

    Gruss Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Was braucht ich alles für ein RAID? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Was man alles für ein W-Lan braucht Netzwerk 23. Nov. 2005
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
svchost (Windows Update) braucht einen ganzen Kern und blockiert Anwendungen Windows 7 Forum 21. Apr. 2016
Laptop braucht 2 Minuten bis er Internetverbindung hat nach dem Booten, warum? Netzwerk 18. Dez. 2014
Mainboard Bundle [Intel CPU] gebraucht kaufen ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Nov. 2014