was bringt mir die fesplatten indizierung?

Dieses Thema was bringt mir die fesplatten indizierung? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bandchef, 27. Sep. 2005.

Thema: was bringt mir die fesplatten indizierung? hi! was bring tmir diese festplatten indizierung unter windows xp auf ntfs? mehr schnelligkeit? wenn ja rentiert es...

  1. hi!

    was bring tmir diese festplatten indizierung unter windows xp auf ntfs? mehr schnelligkeit? wenn ja rentiert es sich dies einzuschalten?
    cu
     
  2. Moin,

    die Indizierung hat nur den Vorteil das Dateien schneller, über die Suche, gefunden werden.
    Unter Umständen kann die Indzierung aber auch das System verlangsamen. Zumindest bei älteren Rechnern mit wenig Speicher.
     
  3. außerdem steht dann deine festplatte die ganze zeit unter strom und kommt sozusagen nie zur ruhe. ich würde sie deaktivieren. der unterschied ist gering.
     
Die Seite wird geladen...

was bringt mir die fesplatten indizierung? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exchange Offline Defragmentierung bringt nichts Windows Server-Systeme 13. Juni 2015
Thunderbird Vers. 24.0 Senden von Mails bringt Probleme Windows 7 Forum 28. Nov. 2014
Windows 8 bringt Sprachen durcheinander Windows 8 Forum 28. Jan. 2014
Firefox 23.0 bringt eine zwangsweise Tab-Leiste Web-Browser 7. Aug. 2013
Windows 7 Service Pack 1 bringt USB 3.0 Windows 7 Forum 17. Dez. 2010