Was für Dateien sind das ?

Dieses Thema Was für Dateien sind das ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donrosso, 27. Sep. 2004.

Thema: Was für Dateien sind das ? Hallo ich habe da ein paar Dateien im Taskmanager laufen, von denen ich keine Ahnung habe, was sie sind: msdtc.exe...

  1. Hallo ich habe da ein paar Dateien im Taskmanager laufen, von denen ich keine Ahnung habe, was sie sind:

    msdtc.exe
    alg.exe
    dllhost.exe
    schedlhlp.exe
    schedul2.exe
    services.exe
    winlogon.exe

    kann mir jemadn sagen, was das ist und ob die gefährlich oder notwendig sind ?
     
  2. Einfach nachsehen:
    http://www.wintotal.de/Spyware/index.php

    schedlhlp.exe
    schedul2.exe sind Taskmanagerdateien, alle andere werden im Link erklärt.
     
  3. Sehr guter hilfreicher Link. Man dankt :)
     
Die Seite wird geladen...

Was für Dateien sind das ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zugriffsrechte werden nicht für neu abgelegte Dateien übernommen Windows Server-Systeme 20. Jan. 2014
Sicherheitseinstellungen für den download von .pdf-Dateien Firewalls & Virenscanner 3. Dez. 2011
Win7 Codecs - PlugIn für die Wiedergabe der gängigen Medien Dateien / Typen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2010
Verknüpfungsicon für Office 365 - Dateien Windows 8 Forum 17. Juli 2013
Dateiendungen anzeigen lassen für alle Clients Windows Server-Systeme 7. Juni 2013